Exception... "Component is not available" nsresult

• ich habe gestern auf die Version 2.0.0.8 upgedatet. Seitdem meldet mir Firebug folgenden Fehler:
    [Exception... "Component is not available" nsresult: "0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js :: sss_saveState :: line 1749" data: no]
    [Break on this error] oState.session = { state: ((this._loadState == STATE_RUNNING) ? STATE_RUNNIN...

Vorher war alles einwandfrei. Die Website bei deren Aufruf das passiert, befindet sich zur zeit in entwicklung.

Gruss wolfgang

• Hi donwolli51,

willkommen hier im Forum :)

Ein Link wäre trotzdem nicht schlecht.

Ansonsten welche Firebug Version ? Schon mal die Beta 1.1 probiert ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hi. Ich spreche kein Deutsch. Dies ist aus dem Englischen übersetzt. Ich bin gerade jetzt, dieses Problem zu haben. Ich glaube nicht, dass es nur Firefox, kann es ein Problem in IE genau so gut. Ein Beispiel Seite, wo ich sie ist: http://sports.briandichiara.com/ ist eine Website, die in der Entwicklung. Ich denke, es kann zu tun haben mit Prototyp / scriptaculous. Irgendwelche Ideen?

• Das scheint mir kein Firefox-spezifisches Problem zu sein, sondern eher ein Problem des scriptaculous-Projekts, zumal die Seite im IE genau so aussieht wie im Firefox.

Deswegen wäre es besser, Dich an scriptaculous zu wenden (es sei denn, ein User hier hätte schon Erfahrung mit diese neuen Technologie und könnte helfen).

Zitat von http://script.aculo.us/

script.aculo.us provides you with
    easy-to-use, cross-browser user
    interface JavaScript libraries to make
    your web sites and web applications fly.