Hallo,
habe seid vorgestern ein gravierendes problem!
Dieses beschreibt sich wie folgt:
Nach z.B. 1 Std. surfen, gehen keine internetseiten mehr bzw. lassen sich nicht mehr öffnen, kommt immer eine fehlermeldung.
Der Clou an der ganzen sache ist es funktioniert bei keinem browser mehr!
Der witz an der sach aber ist, im firefox gehen div. links noch, von 100 links gehen dann 2 noch warum weiß ich auch nicht. Sind aber nicht immer die selben.
Schau ich mein routermenü, die verbindung steht einwandfrei!
Bei meinem bruder besteht das problem auch nicht, nur bei mir seid ca. Dienstag
Ich habe auch keine updates oder sonstwas großartiges gemacht am pc, was mir dieses mysteriöse problem erklären könnte!
Das Problem lässt sich nur durch einen neustart beheben und wie lange es dann durch den neustart behoben ist, ist unerklärlich.
Kann nach 2min oder erst nach 2std. wieder kommen.
Desweiteren funktionieren alle anderen internetprogramme wie icq, msn, die laufen alle einwandfrei weiter falls das problem auftreten sollte!!!
Jetzt hab ich mich schon stundenlang damit beschäftigt etc. und hab mal die MTU werte durchgesehen, die stimmen aber alle und funktionieren ja bei 4 anderen rechner tadelos, nur meiner spackt rumm.
Seid neuesten ist es so, wenn ich ein bissi dann rumm fuchtel und mehrere tabs und den firefox 10x mal schließ und wieder öffne, gehts irgendwann wieder aber wieso?
Muss aber nicht immer sein, vorhin gings nicht da musste ich wieder neustarten!
ich hoffe ich hab es halbwegs gut beschrieben.
FIREFOX VERSION: 2.0.0.7