Problem mit dem Firefox Download Manager

  • Hi, sobald ein Download gestartet wird ist der Speed sofort bei 200-300 KB/sec. Drekt danach geht er langsam auf die richtige Geschwindigkeit. Das ist seit dem Firefox 0.9 schon so, ich habe gehofft beim Firefox 0.9.1 würde dies verbessert werden, wurde es aber nicht.

    Ich habe den Firefox 0.9.1 en/us mit deutschem Sprachpacket.

    MfG ganxta.

  • manche Leute haben Probleme, sorry aber ich sehe da kein Problem drin.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Aber beim Firefox 0.8 war das nicht so und mich stört das. Das ist doch nicht normal, dass mehr als 5 Sekunden lang eine viel zu hohe Download Geschwindigkeit angezeigt wird. Beim Internet Explorer und GetRight ist das auch nicht so. Nur beim Firefox 0.9.

    Zitat von CC

    manche Leute haben Probleme, sorry aber ich sehe da kein Problem drin.


    Den Post hättets du dir sparan können, das ist ein anscheinend ein Problem des Firefox's, das behoben werden muss! :roll:

    Edit: Vieleicht sollte ich noch erwähnen, dass diese Geschwindigkeit von über 300 kb/sec nicht stimmt. :)