Firefox kann bestimmte Seite nicht anzeigen

• Hi Leute,
    nach einem PC-Crash habe ich den Firefox neuinstalliert. Alles läuft bestens. Nur die Seite http://www.bgs-erinnerung.de/ZugangJava/index1.htm, für die ein Benutzername und ein Passwort erforderlich ist, kann mit dem richtigen Benutzernamen und Passwort nicht mehr angezeigt werden. Nach dem Abbrechen-Klick erscheint folgender Eintrag: Authorization Required
    This server could not verify that you are authorized to access the document requested.
    Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password),
    or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
    Benutzername und Passwort sind jedoch richtig eingetragen.
    Auch Jave habe ich neu installiert.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Gruß remeark

• Hi remeark,

willkommen hier im Forum :)

Wenn du nach dem du Benutzername und Passwort eingeben hast
    auf Abbrechen klickst, dann ist die Reaktion so wie sie vom Server
    kommt völlig normal.

Du musst auf "okay/ok" klicken um dich endgültig anzumelden.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hi AoD,
    selbverständliches wollte ich nicht schreiben, da das Eingabefenster aber nach jeder Eingabe und OK erneut leer erscheint, muss ich ja dann "Abbrechen" drücken um dort rauszukommen.
    Gruß remeark

• Wenn das Fenster wieder erscheint (leer), dann heißt das, dass der Server deine Zugangsdaten nicht akzeptiert hat.

Entweder sie sind nicht (mehr) gültig.
    Oder der Server ist falsch konfiguriert.
    Eine Firewall/Virenscanner funkt dazwischen.
    Evtl. (meiner Meinung unwahrscheinlich) das Profil ist beschädigt (-> Im Safe Mode probieren).

Funktioniert es denn mit einem anderen Browser / von einem anderen Computer aus?