Firefox beendet sich

  • Mein Firefox schliesst sich des öfteren von selber. Erst bleibt die Maus stehen, und weg ist der Browser. Passiert egal wo ich gerade surfe, vielleicht vermehrt bei ebay, war heute bestimmt schon 10 mal. Hab schon ganzes Profil gelöscht.
    Auch danach noch dasselbe. Bei der 0.8 Version genau wie bei der 0.91.
    Was kann das sein?

    Gruss,

    Achim

  • moin,
    da dir bis jetzt noch niemand geantwortet hat, nehme ich an das dieses problem keiner hat.
    vielleicht solltest du dein system überprüfen. (maustreiber ?)
    ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

  • Zitat von AD1

    Mein Firefox schliesst sich des öfteren von selber. Erst bleibt die Maus stehen, und weg ist der Browser. Passiert egal wo ich gerade surfe, vielleicht vermehrt bei ebay, ...


    Eventuell beißt sich irgendeine Extension mit bestimmtem Code auf bestimmten Webseiten? Probier mal, ob das auf den selben Seiten wieder passiert und deaktiviere auch mal alle Erweiterungen.

    René

  • Passiert leider doch ab und zu noch das sich Firefox beendet. Habe mittlerweile die 0.9.2 drauf. Vorhin war ich ca. ne Stunde weg vom PC, hatte den Firefox offen gelassen. Ich kam zurück und weg war er. hatte sich wohl in der Zeit wo ich weg war beendet.

  • mal komplett deinstalliert und mit neuem profil versucht (altes profil umbennen)? (profil zu finden hier: http://bo.bric.de )
    Auch mal den kompletten Installations Ordner löschen und mit einer frischen isntallation OHNE plugins und extensions probieren ob das problem noch auftritt.

  • Nicht nur das Profil und den Installations Ordner löschen sondern auch via RegCleaner die restlichen Einträge von Firefox in der Windows Registrierung!!!

    Wenn das nicht hilft kann auch noch an diversen vermurksten Einträgen in der Windows Registrierung liegen die Konflikte hervorrufen die Firefox zum Absturz bringen! Im Notfall, aber wirklich im Notfall hilft dann eine Neuinstallation von Windows (Voher immer Backup machen).

    MFG
    Torin

    PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...

  • Hallo, ich habe erst seit gestern FF 0.9.2 auf dem Rechner.

    Bislang hatte ich ähnliche Probleme wie AD1 bei ebay, wenn ich den Explorer einsetze: Bei mir kommt nach einigen Wechseln von Angebot zu Angebot eine Warntafel hoch, dass Explorer einen Fehler verursacht habe und nun leider runterfahren müsse; dann bietet man mir noch an, Explorer sofort wieder mit der Startseite zu öffnen (was ich annehme) und dass man Herrn Gates sofort unterrichten wolle von meinem Ungemach (was ich einige Male zugelassen habe, allerdings ohne jede Veränderung); witzigerweise habe ich das Problem erst, seit ich den MS-Updateservice nutze, was mir nach den letzten Wurmattacken sinnvoll schien.

    Mit FF habe ich diese Problem noch nicht gehabt, dafür ist der neue Browser nervend langsam beim Seitenaufbau; die Seite selbst kommt eigentlich recht flottt, aber jedes Bildchen wird erst einmal durch einen leeren Rahmen mit Platzhalterquadrat oben links angkündigt, bevor FF das Bild selbst Bit für Bit nach oben lädt. Übrigens zittert der Cursor z.B. jetzt beim Schreiben dieses Textes, als sei FF kurz vor dem Kollabieren.

    NERVIG - und auch nicht besser als die vielen Abstürze unter Explorer.

    MfG
    JSteffens

  • moin,
    obwohl ich eigentlich nie über abstürze klagen konnte, häufen sich plötzlich abstürze beim suchen nur bei ebay.
    es öffnet sich dann das "talkback" und ich sende die fehlermeldung ohne probleme.
    habe in den letzten wochen nichts am browser verändert!

    kann das jemand bestätigen?