Speichern unter Fenster

• Gibt es eine Download Erweiterung bei der ich, wie beim IE, nachdem Speichern-Klick ein Fenster bekomme in der ich den Speicherort aussuchen kann? Ich meine keine feste Voreinstellung.

Danke

"Wenn ihr mir nicht helft, benutze ich halt wieder den Internet Explorer"

• Dazu brauchst Du keine Erweiterung.

Rechtsklick auf die Seite - Seite speichern unter.... - gewünschten Ordner auswählen.

Im Übrigen solltest Du Deine Signatur überdenken.

Den Mitgliedern dieses Forums ist es nämlich egal, welchen Browser Du benutzt, es gibt aber viele Mitglieder, die auf derartige Aussagen allergisch sind und jede Hilfe verweigern, wenn solche 'Drohungen' ausgesprochen werden.

• Oder einfach unter :

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Allgemein :arrow: Downloads

... angeben, dass jedes Mal gefragt werden soll, wo gespeichert werden soll.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von zwiegestalter

Danke euch.

Meine Signatur ist als Zitat gedacht, sieht man doch.

Dann musst du auch die Quelle des Zitates mit angeben, ausser
    du zitierst dich selber und dann kommt es einer angedrohten Meinung
    gleich :)

Wenn du aber Ironie ausdrücken willst, dann fehlt ein Emoticon ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly