Firefox geht be 2.0.7 nicht mehr

• Hi ich konnte früher ale firefox versionen ohne probleme benutzen,doch dann hab ich das update von 2.0.6 auf 2.0.7 gemacht....als ich firefox danach gestartet hab kam immer der Fehler das ich halt keine verbindung habe,aber icq,IE und online games gehen alle noch!dann hab ich 2.0.7 neu instaliert und es ging trotzdem nciht.also hab ich 2.0.6 gedownloadtet und instaliert und siehe da..es geht!doch der hacken is das er immer wenn ich firefox ausschalte ja automatisch das upgrade auf ver 2.0.7 macht!deshlab geht es dann immer wieder nicht.muss jetzt jeden tag wenn ich den pc an mache ich firefox 2.0.6 instalieren......

was kann ich jetzt tun???? :-???:-???:-???:-???

• Zitat von IE_HASSER

hey hat sich erledigt thx für eure help

Wäre auch schön, wenn du uns sagen würdest, warum es nun wieder geht.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Lennardo

könnte man mri vll. die seite geben wo man das uptaten kann :?: oder mir vll. sagen was man machen muss wen die version 2.0.0.6 nicht mehr geht :roll:

@Lennoardo,

willkommen hier im Forum -)

Was für eine Seite und vor allem wenn was nicht mehr geht beim
    Firefox 2.0.0.6 ?

Bitte schreibe ruhig etwas ausführlicher :

Wiki : Anleitung für Fragen im Forum

Nicht alle hier im Forum haben schwarze Glaskugeln, die auch am Sonntag
    arbeiten. Lässt die "Gewerkschaft der Glaskugeln" nicht zu :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• ok sry also ich hab das problm ich will firefox öffnen und dann stürtst das programm immer ab und kriegt einen weißen bildschirm (habe es deeinstalliert und wieder intsalliert hat aber nichts genützt) wenn ich firefox im saemode öffnen möchte öfnntet er firefox aba ich kann nichts machen one das es auch abstürtsz und jez weiß ich nicht was ich machen muss damit es wieder geht...

• Meister, Meister ... viel schlauer bin ich zwar auch nicht.
    Wäre schön, wenn du mal ein wenig Interpunktion in deinen einen
    Satz bringen könntest bzw. in dein Geschriebenes.

Aber, das was ich verstanden habe ist, das nix mehr geht ....

Also versuche mal folgendes und halte dich genau dran bitte :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

Der Grund ist, warum sich nach der erneuten Installation des Firefox nix
    gebessert hat ist folgender, der Firefox nutzt ein sogenanntes Profil.
    Dieses Profil bleibt bei einer Deinstallation des Firefox auf der Festplatte
    und wird später bei einem anderen oder neuen Firefox wieder
    benutzt. Ist dieses Profil nun defekt, dann bleibt der Fehler auch
    vorhanden. Da hilft erstmal ohne weitere Informationen nur
    ein neues Profil.