Hallo, habe mich riesig gefreut als ich den T30 am Dienstag bekam. Jetzt ist die Freude dahin, mein DVD Brenner von Toshiba "SD-R6112" ist voll der letzte Schrott.
Schrott - es zerschoss mir 2x CD Rohlinge der Marke Platinum, 2x CD Rohlinge der Marke Lifetek (Aldi) und eventuell, vlt. kann ich die auf dem Desktoprechner wiederherstellen, 2 diverse CD-RW Rohlinge von (Esperanza/Imation). Habe das auch mit zwei Brennprogrammen versucht, mit DeepBurn und danach deinstalliert/neu gestartet mit InfraRecorder (letzteres schein optisch ein geiles Programm zu sein).
So, denke ich werde leider lapstore.de stressen müssen, weil dieser Brenner raubt mir den letzten Nerv & Schlaf.
Und mal ne Frage, paßt jedes beliebige Notebook-DVD-Laufwerk (intern) oder muss es speziell auf IBM/Lenovo (Ultrabay) zugeschnitten sein?
Boah, könnte am liebsten gleich zu mediamarkt hinfahren und das Sch.Ding-von-Toshiba-Laufwerk zurücksenden.
ps. ein ein Firmwareupdate vom DVD-Laufwerk und das deaktivieren des internen WinXPpro-Brenners halfen mir auch nichts.