Ebay-Login-Probleme

  • Seit der letzten Version kann ich mich mit Firefox nicht mehr bei Ebay einloggen. (Ich habe leider bei den anderen Threads keine Hilfe gefunden)
    Mit dem IE funktioniert der Login tadellos, den will ich aber eigentlich nicht benutzen.
    Habe folgendes bereits gemacht:
    - Cockies gelöscht
    - PW gelöscht

    Wenn ich versuche, mich einzuloggen, springt die Ebay-Seite immer wieder auf die Login-Seite zurück. (Manchmal kommt auch eine Nachricht, die Login-Daten seien falsch, was aber nicht stimmt. s.o. mit IE)
    Alle anderen Logins funktionieren einwandfrei.
    Bin total gefrustet. Weiß jemand Rat?

  • Yankee schrieb: [/b]hast Du "Cookies akzeptieren" aus geschaltet? [b]

    Nein, natürlich nicht!!! Ich akzeptiere Cookies per Bestätigung. Und selbstverständlich akzeptiere ich die Cookies von Ebay.[/list]

  • Zitat von Pheno

    Ich akzeptiere Cookies per Bestätigung.


    nutzt du dazu eine Erweiterung, und wenn ja, welche?

  • Hi,
    ich kann mich seit 2 wochen im phpBB-forum unseres Lernnetzwerks nicht mehr einloggen - höchst unangenehm, habe natürlich das update 2.0.0.9 gemacht. Per IE und Opera gibt es keine probleme. Bei firefox bekomme ich in der fehlerkonsole eine reihe fehler aufgelistet - liegt es daran? Woran sonst? Wer kann helfen?

  • Ich habe unter OSX 10.5.1 und aktuellem Firefox genau das selbe Problem, dass eBay immer auf die Login-Seite zurückspringt, ohne Fehlermeldung. Logindaten definitv richtig.

    JavaScript und Cookies werden akzeptiert. Mich nervt das Problem inzwischen wirklich, aber was kann ich machen, außer schon wieder ein neues Profil anlegen?

    Julius

  • Zitat von Fantin

    ...aber was kann ich machen, außer schon wieder ein neues Profil anlegen?

    geht es denn danach wenn du ein neues Profil angelegt hast?

  • ... und wie so häufig bei Probs mit eBay: definitiv den Cache löschen, auch mal nachschauen, ob dies wirklich passiert.

    Grüße - doubletrouble

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)