Hallo an alle netten Helfer! Ich habe seit heute eine schnellere Internet-Verbinung, statt der bisherigen 2000er habe ich jetzt die 6000er-Verbindung, und seitdem Probleme mit Firefox. Solange ich nur ein Fenster oder besser gesagt Tab geöffnet habe, ist alles ok, aber wenn ich 2 oder 3 Tabs öffne in einem Fenster, kommt die Meldung "Firefox hat ein Problem festgestellt...." naja Ihr wisst ja wie es weitergeht. Ich habe die Version 2.0.0.6, habe über den Menüpunkt "Firefox aktualisieren" versucht, neue Updates runterzuladen, doch mein Firefox ist auf dem neusten Stand. Woran kann es liegen? Kann mir jemand helfen? Gestern abend funktionierte noch alles und ich habe seitdem nichts neues installiert o.ä.
Danke schonmal!
Yvonne
schnellere Verbindung = Firefox-Probleme?
-
YviMaus75 -
1. Oktober 2007 um 14:44 -
Erledigt
-
-
So schnell kanns gehen... hab gerade gesehen dass ich doch nicht die neueste Version hatte, hab jetzt auf 2.0.0.7 aktualisiert und alle Probleme sind behoben
Hat sich also erledigt mit meinem problem! -
Interessant das dein Problem von Firefox 2.0.0.7 gar nicht gelöst werden kann. Mit der Version wird nur eine Sicherheitslücke geschlossen.
-