seltsame website darstellung

• hallo und guten tag,

hoffe ihr koennt mir helfen, seit einiger zeit sehen viele websites bei mir nur noch weiß aus, mit tab pfeilen, die ganz links sitzen...leider finde ich keine möglichkeit ein sreenshot zur besseren veranschaulichung dranzuhängen. achja, vielleicht noch ne wichtige info, habe das problem nur mit firefox, nicht mit dem safari browser. freue mich auf antworten.
    gruß masja.

• Ein Screenshot wäre schon sehr hilfreich. Wo ist das Problem, einen anzufertigen?

• [Druck]-Taste drücken
    • Speichern, notfalls mit Paint, das auf jedem Windows-Rechner installiert ist
    • Kostenlos z. B. bei Imageshack hochladen

Alternativ: Auf welchen Seiten tritt das Problem denn auf? Gib bitte mal ein paar Beispiellinks an. Außerdem wäre interessant zu wissen, welche Erweiterungen du installiert hast.

• Mögliche Problemlösung Nummer Eins:
    Lösche mal den Cache von Firefox.

Mögliche Problemlösung Nummer Zwei:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seite…nicht_angezeigt

Anmerkung, da du Safari einsetzt, kann man davon ausgehen das es sich um einen Firefox unter MacOSX handelt?

Dann wäre mögliche Problemlösung Nummer Drei hinfällig:
    Falls unter Windows auf vielen oder gar sämtlichen Internetseiten keine Hintergrundfarben zu sehen sind, bitte folgendes überprüfen:

Start --> Systemsteuerung --> Eingabehilfen --> Anzeige: "Kontrast aktivieren" sollte deaktiviert sein.

• lieder hilft es mir so nicht weiter.
    ein sreenshot ist im prinzip kein problem!
    cache habe ich gelöscht.
    auftreten tut das problem zbs. schon beim aufrufen des links problemlösung z von simon.
    leider hilft mir der nicht weiter, habe mir das ganze unter safari angeschaut.
    und ja, arbeite mit einem mac.
    werde mal weiter versuchen mich schlau zu machen.
    also nochmals, vielen dank für eure bemühungen.

• Zitat von masja

lieder hilft es mir so nicht weiter.
    ein sreenshot ist im prinzip kein problem!

Wir wollen nicht wissen ob du einen machen kannst, wir wollen einen haben!

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070206 Firefox/3.0.1 (Gentoo Linux)

• masja,

mache mal eine Neuinstallation vom Firefox und erstelle dir ein neues
    Profil für den Firefox :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly