• hi, ich danke allen die mir bei meinem Problem geholfen haben. Es war wirklich nicht leicht für mich, doch ich habe es geschafft, dank Angel of Darkness. Sie hat mir das so verständlich erklärt, das ich es ohne Probleme geschafft habe. Danke für eure Geduld. Ich bin total Happy das meine Add-ons wieder da sind. Gruß Karin

Das Leben ist auch ohne den Tod schon tötlich genug

• Zitat von Karin

dank Angel of Darkness. Sie hat mir das so verständlich erklärt, das ich es ohne Probleme geschafft habe.

Ja, die kleine Angel ist schon ein nettes Wesen.
    Nur etwas blass um die Nase! :wink:

• Du hättest ruhig im alten Thread weiterschreiben können :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=398161#398161

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Wurstwasser

...Nur etwas blass um die Nase! :wink:

Nicht nur um die Nase :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Ich verspreche hoch und heilig, das wird nie wieder vor kommen. Jetzt ist mir klar, nachdem ich soviele Links bekommen habe, was ich falsch gemacht habe. Das wird nun nicht mehr passieren. Euer Forum ist ja echt hilfreich. Wenn man ein Problem hat, hier wird geholfen. Danke Danke!!!!

Das Leben ist auch ohne den Tod schon tötlich genug