• Ja aber gerne doch ;) Das ist doch mal ausnahmsweise ein angenehmer Beitrag im Vergleich zu einigen völlig sinnlosen und total bescheuerten letzte Zeit hier im Forum!
    Da hier eigentlich ein "User für User" Forum ist, lernen wir alle von einander. Das ist schön und so sollte es auch sein. Nur manche lernen es nie!
    Danke für die Blumen :)

  • Zitat von loshombre

    Ja aber gerne doch ;) Das ist doch mal ausnahmsweise ein angenehmer Beitrag im Vergleich zu einigen völlig sinnlosen und total bescheuerten letzte Zeit hier im Forum!


    Damit muss ich dir leider Recht geben. In letzter Zeit habe ich aufgrund dieser Tatsache überhaupt nicht mehr das Bedürfnis, mich in irgendwelche Diskussionen einzuklinken. :(
    Naja...ich hoffe mal auf bessere Zeiten!

  • Ja, finde ich auch nett von Menolly!
    Hier ist zu ziemlich vielen Problemen ziemlich viel kompetente Hilfe zu bekommen, das ist schön!

    Aber auch die kontroverseren Thematiken finde ich für das Forum nicht schlimm, es belebt das ganze ein wenig mehr.

  • Zitat

    Aber auch die kontroverseren Thematiken finde ich für das Forum nicht schlimm, es belebt das ganze ein wenig mehr.


    Das ist überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. Nur leider gibt es letzte Zeit Klamotten hier in unserer kleinen Fuchs-Runde, die mir jegliche Freude am Spaß, Witz und wenn es sein muss an Ernsthaftigkeit nehmen.
    Es war schon mal anders hier. Aber lassen wir das, sonst verblühen hier die schönen Blumen von Menolly schneller, als uns wieder lieb ist!

  • sowas hört man gern, menolly. :)

    ich finds auch super hier. für nervenaufreibende diskussionen (oder gar streit :o) geh ich dann lieber in richtung heise oder so, da ist mir mein lieblingsforum hier nicht der rechte ort. ^^

  • Argh...

    Zitat von loshombre

    Aber lassen wir das, sonst verblühen hier die schönen Blumen von Menolly schneller, als uns wieder lieb ist!


    Du hast völlig recht!
    Aber Selbstbeherrschung kann schwer sein und cubefox Beitrag reizt mich, trotzdem noch was dazu zu schreiben. Und weil ich gerade geblitzt wurde, kriege ich das mit der Selbstbeherrschung gerade nicht hin.
    Deshalb das Argh...

    Zitat von cubefox

    für nervenaufreibende diskussionen (oder gar streit :Surprised:) geh ich dann lieber in richtung heise oder so, da ist mir mein lieblingsforum hier nicht der rechte ort.


    Hier ist der Vorteil, dass die Leute, fast egal, wie heftig diskutiert wird, immer noch ein gewisses Mass wahren und tatsächlich argumentieren.
    Bei Heise und anderswo wird sehr oft ausschließlich geflamt und beleidigt.
    Da ist die Streitkultur hier wesentlich angenehmer.

    Ist ja eigentlich auch ein Kompliment für das Forum und von daher wenigstens nicht ganz Offtoppic.
    Ich hoffe, man verzeiht mir in diesem Sinne!