Hi,
mal ne kurze Frage, nach meinem Update auf 2.0.0.7 fehlt mir quasi alles im Firefox. Alle Einstellungen, Favoriten, Verlauf etc. ist weg. Kann ich die irgendwie wieder bekommen? Ist das Problem bekannt?
Gruß Steffen
Hi,
mal ne kurze Frage, nach meinem Update auf 2.0.0.7 fehlt mir quasi alles im Firefox. Alle Einstellungen, Favoriten, Verlauf etc. ist weg. Kann ich die irgendwie wieder bekommen? Ist das Problem bekannt?
Gruß Steffen
Hallo Steffen,
willkommen im Firefox-Forum!
Hilft dir dieser Thread?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…t=favoriten+weg
Hi Wolf,
1000 Dank. Profil gabs wohl kein altes, dafür die alten Bookmarks laden können, so das ich meine Favoriten wieder hab. Das der Verlauf fehlt, ist halb so wild
Grüße,
Steffen
Hi,
verstehe das nicht so richtig. Habe den Profilmanager gefunden und was soll ich nun machen? Wäre klasse, wenn mir das jemand für Doofe erklären könnte. Habe meinen 4mrmo02j.default Ordner gefunden. Was mache ich nun?
Danke
Zitat von Paul02Hi,
verstehe das nicht so richtig. Habe den Profilmanager gefunden und was soll ich nun machen? Wäre klasse, wenn mir das jemand für Doofe erklären könnte. Habe meinen 4mrmo02j.default Ordner gefunden. Was mache ich nun?
Danke
Hi Paul02,
willkommen hier im Forum
Was genau ist denn dein Problem mit dem Firefox ?
Welche Einstellungen sind weg ? Alle, nur einige (welche ?), Bookmarks ?
...:AOD:...
HI,
danke für die Antwort. Meine kompletten Bookmarks sind weg. Die hätte ich gerne wieder
Danke für deine Hilfe
Okay .. wenn es nur die Bookmarks sind, dann versuche mal folgendes :
Lösche die Datei localestore.rdf im Profilordner des Firefox während dieser
geschlossen ist.
Wo und wie du den Profilordner findest steht in diesem Link (bitte genau
durchlesen) :
Forum - Wiki : Der Profilordner
Biringt diese Massnahme nix, so gibt es im Profilordner einen weiteren
Ordner Namens \bookmarkbackups.
In diesem sind 5 Sicherungen der letzten 5 Tage Firefoxnutzung
enthalten. Kopiere die jüngste davon in den Profilordner und benenne
sie um in boomarks.html. Ebenfalls während der Firefox geschlossen ist.
...:AOD:...