Update auf 2.0.0.7 - Alle Favoriten etc weg

• Hi,
    mal ne kurze Frage, nach meinem Update auf 2.0.0.7 fehlt mir quasi alles im Firefox. Alle Einstellungen, Favoriten, Verlauf etc. ist weg. Kann ich die irgendwie wieder bekommen? Ist das Problem bekannt?

Gruß Steffen

• Hi Wolf,

1000 Dank. Profil gabs wohl kein altes, dafür die alten Bookmarks laden können, so das ich meine Favoriten wieder hab. Das der Verlauf fehlt, ist halb so wild :)

Grüße,
    Steffen

• Hi,
    verstehe das nicht so richtig. Habe den Profilmanager gefunden und was soll ich nun machen? Wäre klasse, wenn mir das jemand für Doofe erklären könnte. Habe meinen 4mrmo02j.default Ordner gefunden. Was mache ich nun?

Danke

• Zitat von Paul02

Hi,
    verstehe das nicht so richtig. Habe den Profilmanager gefunden und was soll ich nun machen? Wäre klasse, wenn mir das jemand für Doofe erklären könnte. Habe meinen 4mrmo02j.default Ordner gefunden. Was mache ich nun?

Danke

Hi Paul02,

willkommen hier im Forum :)

Was genau ist denn dein Problem mit dem Firefox ?

Welche Einstellungen sind weg ? Alle, nur einige (welche ?), Bookmarks ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Okay .. wenn es nur die Bookmarks sind, dann versuche mal folgendes :

Lösche die Datei localestore.rdf im Profilordner des Firefox während dieser
    geschlossen ist.

Wo und wie du den Profilordner findest steht in diesem Link (bitte genau
    durchlesen) :

Forum - Wiki : Der Profilordner

Biringt diese Massnahme nix, so gibt es im Profilordner einen weiteren
    Ordner Namens \bookmarkbackups.
    In diesem sind 5 Sicherungen der letzten 5 Tage Firefoxnutzung
    enthalten. Kopiere die jüngste davon in den Profilordner und benenne
    sie um in boomarks.html. Ebenfalls während der Firefox geschlossen ist.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly