Hiiiilfe.. Firefox spinnt total

• Nein keine Suite heißt aber auch Antivirenprogramm.Firewall hab ich doch hier dabei,ich hab das neue Vista.
    Ich muß auch aufhören jetzt,danke das ihr euch auch den Kopf zerbrecht.Vielleicht fällt euch ja noch was ein.Ich bekomm ja Mail wenn sich hier was tut und ich guck wieder rein.
    Jemand anders meint ich hab ne volle Cache und müßte das immer leeren,aber hab geguckt das ist doch nur bestimmte Tage gespeichert und dann weg oder nicht?Kann man einstellen.

• Zitat von mabonita

Nein keine Suite heißt aber auch Antivirenprogramm.Firewall hab ich doch hier dabei,ich hab das neue Vista.

Wenn dieser Affe nur das Antivirenprogramm ist, kann man ihn mit ziemlicher Sicherheit als Übeltäter ausschliessen.

Zitat

Jemand anders meint ich hab ne volle Cache und müßte das immer leeren,aber hab geguckt das ist doch nur bestimmte Tage gespeichert und dann weg oder nicht?Kann man einstellen.

Der Cache ist standardmässig auf 50 Mb beschränkt, älteres fliegt da automatisch raus, wenn die 50 Mb erreicht sind. Du kannst aber mal den Cache mal manuell zu löschen, dann können wir den Cache als Fehlerquelle auch ausschliessen.

Als nächstes solltest Du den Fuchs mal im Safe-Modus starten. Schliesse den Fuchs, gehe zu Start - Alle Programme - Mozilla Firefox - Mozilla Firefox (Safe Mode). Wenn der Fehler dann nicht auftritt, ist eine Erweiterung der Übeltäter. Tritt der Fehler dennoch auf, können wir die Erweiterungen auch als Übeltäter ausschliessen.

• Hallo habe gerade erst wieder hier rein geguckt.War gestern gar nicht Online weil ich schon keine Lust mehr habe.Kann ja nicht surfen wie ich will sondern muß ja nur wegen den Problemen rumforschen.
    Es ist ja so das der IE auch schon zum spinnen anfängt also ist hier doch echt der Wurm drin.
    Mit Firefox kann ich gar gar nix mehr machen ich mach den auf und schwup is Ende.Ich komm ja nicht mal mehr dazu in meine Lesezeichen zu gucken,kaum klick ich was an is Ende also brauch ich den gar nicht mehr auf machen.
    Wenn afee das Problem ist frag ich mich aber wofür dann Virenprogramm?
    Also ich probier das mit dem Safe Modus und meld mich später wieder

• Also liebe Leute der Affe ist es eben nicht.
    Mein Füchselein geht wieder aber ich will mich ja nicht zu früh freuen erst mal abwarten.Denn IE ist ja auch noch so halb am spinnen.Ich hab die Affe Erweiterung auch wieder und es klappt.Falls er wieder spinnt weiß ich das ich das Ding auf jeden Fall wieder rauswerfe wie ihr sagtet aber mal probieren.
    Fragt mich aber nicht was ich gemacht habe ich weiß selbst nicht ganz genau einfach alles probiert.Aber ich machte auch paar Updates und dann gings wieder.Ich denke aber nach wie vor es stimmt was nicht.Würde gerne das mit dem Safe Modus testen aber habs erst nicht gefunden weiß es jetzt aber muß es trotzdem mal ausprobieren.