Hallo zusammen,
ich möchte eine neue Symobleiste runterladen.
Ist diese Leiste auch in deutscher Sprache?
Ich frage lieber mal bevor ich es probiere.
Grüße
Naschdax
Hallo zusammen,
ich möchte eine neue Symobleiste runterladen.
Ist diese Leiste auch in deutscher Sprache?
Ich frage lieber mal bevor ich es probiere.
Grüße
Naschdax
Hallo und Willkommen im Forum.
Was meinst Du mit Symbolleiste? Eine Toolbar? EIne Erweiterung?
Bitte beschreibe etwas genauer, was Du tun willst und poste einen Link zu der Seite, von der Du etwas herunterladen willst.
Hallo Roadrunner,
Ja, ich meinte die Symbolleisten. Also da wo jetzt Datei Bearbeiten Ansicht Chronik usw. steht.
Wenn ich unter Add-ons / Themes gehe, dann sieht man verschiedene Varianten der Leisten, aber alle in Englisch.
Gibt es diese auch in Deutsch ?
Grüße
Naschdax
Redest du von Themes oder von einer Erweiterung, die eine neue Symbolleiste mit neuen Funktionen hinzufügen soll? Themes sind nicht für eine bestimmte Sprachversion geschrieben, sondern funktionieren (normalerweise) überall.
Erweiterungen sind dagegen nur dann auf deutsch, wenn sie übersetzt wurden. Ansonsten werden die neuen Funktionen in der Originalsprache angezeigt.
Gib am besten mal einen Link zu der Sache, die du dir herunterladen willst - dann wird es für alle einfacher.
Das kannst du bedenkenlos herunterladen. Themes stellen die Menüpunkte nicht selbst zur Verfügung, sondern nehmen die, die schon da sind. Dein Firefox wird also nach der Installation immer noch komplett deutsch sein.
Prima
Vielen Dank
Hmmm
nun hab ichs runtergeladen aber es tut sich nix??
Du musst das herunter geladene Theme noch installieren.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Themes#Wi…e_ich_Themes.3F