Hi,
Wollte mir eine Demo downloaden (Paraworld Multiplayer) , die ca. 890MB groß ist.Nachdem der Download beendet war , kam eine Meldung von Firefox
" C:\Dokumente und Einstellungen...\Desktop\paraworld_dmp_de.exe konnte nicht gepeichert werden.Versuche sie es in einem anderen Ordner ".Die zwei Datein , die auf dem Desktop liegen habe, kann ich nicht löschen , da dann die Meldung kommt "...wird von einem anderen Programm verwendet..".
Erst nach dem Neustart des Pcs kann ich die Download exe in Papierkorb schmeißen.Obwohl alle Firefox Instanzen geschloßen sind , kommt diese Meldung immer wieder ,wenn ich versuch sie zu löschen.Habe die Demo bei zwei unterschiedlichen Seiten gedownloadet , bei beiden das gleiche Problem.Erst nach ca. 1 Stunden konnte ich den Download auf dem Desktop löschen , ohne das die Meldung kam:shock:
Das Problem hatte ich bisher noch nie.Neuinstallation von Firefox hat auch nichts gebracht.
Achja , habe ma zum Test von Chip.de die Mozilla Firefox Install exe runtergeladen . Die lässt sich problemlos auf dem Dekstop speichern , ohne das die Meldung kommt.Liegts vielleicht an der Größe der Demo?
Firefox Version habe ich die neuste.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß