Hilfe Wegen nachteräglichem Backup gesucht

• Hallo,

weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem aber ihr hier seid so ziemlich meine letzte hoffnunf.
    also mein laptop wurde bewässert und war total kaputt... gut festpatte war als einziges noch io so konnte ich wenigstens meine daten noch retten.
    auf meinem neuen gerät habe ich jetzt wieder firefox installiert. ich hatte natürlich keine möglichkeit meine ganzen passwörter ( da gibt es ja so ein addon für) und meine bookmarks zu exportieren, damit ich sie jetzt einfach wieder einbinden hätte können...
    den ordner in den firefox auf meinem alten rechner installiert war habe ich logischer weise noch da die festplatte io ist... aber wie kann ich meine bookmarks und va meine passwörter nun in den neuen holen...

würde mich über hilfe sehr sehr freuen.

Vielen dank erstmal

Sascha

• das klingt ja mal richtig toll... bin nur leider gerade noch unterwegs und meine festplatte ist zuhause... habe nur den installationsordner dabei. werde mich melden sobald ich es probiert habe.. das wäre ja zu toll um wahr zu sein wenn das funktioniert ;) sage ich nocheinmal vielen vielen dank in der hoffnung dass das klappt.
    werde sofort berichten wenn ich es versucht habe.

sascha

• Zitat

Hilfe Wegen nachteräglichem Backup gesucht

Was ein herrliches Paradoxon. ^^

Aber stimmt schon. Wenn deine Festplatte noch läuft, ist nix verloren. Auch ganz ohne nachträglichem Backup. ; )

• jo leider... ;) aber bald bin ich wieder daheim und dann kann ich gucken... dass das alte xp war und jetzt vista macht keinen unterschied oder? die entsprechenden pfäde stehen ja da ...