seit Fx 1.0 bis 2.0.0.6 ärgere ich mich über eine Lappalie, die sonst scheinbar niemanden stört:
wenn ich ganz oben in der Navigations-Symbolleiste auf "Lesezeichen" klicke erscheint außer dem Lesezeichen-Manager meine Ordnerstruktur, in welcher ich meine Lesezeichen liegen habe
dort herrscht leider keine Ordnerhirachie vor sondern eher das Chaos.
im Lesezeichen-Manager kann man ja die Ordner und Lesezeichen nach gewissen Kriterien ordnen, das funktioniert auch in der Sidebar, aber die Ordner und Lesezeichen, welche sofort nach dem Klick auf "Lesezeichen" angezeigt werden, ordnet man damit nicht.
hat jemand dafür eine Lösung?

Lesezeichen ordnen
-
foxifire -
4. September 2007 um 13:45 -
Erledigt
-
-
Ich benutze zum Sortieren die Erweiterung Sort Bookmarks.
Die Erweiterung ist zwar nicht Fuchs 2.0-kompatibel, lässt sich aber anpassen und funzt (zumindest bei mir) dann auch problemlos.
Beachte folgendes
ZitatBei Verwendung dieser Erweiterung muss im Lesezeichen-Manager unter Ansicht die Option Unsortiert ausgewählt sein.
-
:? naja, solch ein Experte wie du bin ich nicht und ich lass die Finger lieber von so umgebastelten Funktionen, oft hat das dann irgendwann irgendwo irgendwelche Folgen
gibt es also keine andere Chance? sonderbar!
-
Erstelle doch einfach ein zusätzliches neues Profil und teste die Erweiterung in diesem Profil.
Dabei kann nichts schief gehen. Schlimmstenfalls löschst Du das zusätzliche Profil wieder und du bist wieder auf dem ursprünglichen Stand.
Ich benutze die Erweiterung schon seit Fuchs 1.0 und weiss gar nicht mehr, wie ich vorher die Lesezeichen sortiert hatte.
Eine kompatible Erweiterung, die die gleichen Funktionen wie Sort Bookmarks bietet, ist mir nicht bekannt.