Lesezeichen-Liste / Erweiterung

• Hallo zusammen,

gibt es zufällig eine Erweiterung für die Lesezeichen-Liste, analog zum IE7, dass sich diese nach dem Öffnen eines Links wieder automatisch schließt?

Besten Dank für Eure Hilfe

Micha

PS.: Mit Autohide scheint das nicht zu funktionieren

• Meinst du einen Lesezeichen-Ordner oder das komplette Fenster vom
    Lesezeichen-Manager ?

Wenn es um einen Ordner geht, dann schau dir mal die Erweiterung
    Autoclose Bookmark & History Folder an :

http://www.sephiroth-j.de/1/mozilla/

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AngelOfDarkness

Meinst du einen Lesezeichen-Ordner oder das komplette Fenster vom
    Lesezeichen-Manager ?

Hallo,

ich meinte das Fenster bzw. Spalte auf der linken Seite von Firefox. Im IE7 werden dort die Favoriten abgelegt und diese Spalte schliesst sich anschließend automatisch.

Viele Grüße

Micha

• Ach so... die in der Sidebar.

Probiere mal die von mir genannte Erweiterung aus, ob die auch die
    Lesezeichen-Sidebar schlieest und nicht nur die Chronik-Sidebar.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von Michael C. Wende

gibt es zufällig eine Erweiterung für die Lesezeichen-Liste, analog zum IE7, dass sich diese nach dem Öffnen eines Links wieder automatisch schließt?

brauchst gar keine erweiterung, klick einfach oben im menü auf "lesezeichen".

• Zitat von cubefox

...brauchst gar keine erweiterung, klick einfach oben im menü auf "lesezeichen".

Wenn er aber doch lieber (IE-gewohnheitsmässig) mit der Sidebar
    arbeitet ?

• Zitat von AngelOfDarkness

Ach so... die in der Sidebar.

Probiere mal die von mir genannte Erweiterung aus, ob die auch die
    Lesezeichen-Sidebar schlieest und nicht nur die Chronik-Sidebar.

Danke für den Tipp...........

Hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg.

Viele Grüße

Micha

• @ AOD: imho gibt es zwischen einer "sidebar" die nach dem klicken auf einen link / dem klicken in den sitecontent verschwindet und dem lesezeichenmenü keinen nennenswerten unterschied. und wenn michael wende ein icon zum draufklicken mag, statt dem text "lesezeichen", kann er ja "bookmarks menu button" installieren.
    @ michael wende: hast du das gemacht? bist du zufrieden?

@ wawuschel: das dürfte ihm wenig helfen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von cubefox (3. September 2007 um 20:37)