Ansicht von Firefox hat sich verändert

• Seit kurzem sieht mein firefox irgentwie ganz anders aus. Kann die Lesezeichen nicht mehr oben, über die tabs einfügen nur noch in der sidebar und hab auch so ein komisches, rotes Häckchen und links. Habe firefox auch schon deinstalliert und neuinstalliert, bleibt aber immer noch so. Es öffnet auch nicht neue Fenster, wenn ich firefox nochmal starte.

Ich würde gern einen Screen (wie bei mir firefox aussieht) mit anhängen, weiß aber nich ob bzw wie es geht.

Vielleicht hat ja jemand ahnung

• Also ich hab jetzt ein neues profil erstellt und jetzt ist firefox so wie vorher. Hab mal einen Spyware scan gemacht mit (Spyware Fighter) und er hat einige Dateien mit Mozilla/Profile/default... gefunden(jedoch alle als übersprungen angezeigt). Hab einfach alle Einträge in Quarantäne verschoben und dann gelöscht.
    Aber kann man irgentwie Lesezeichen aus dem anderen Pofil kopieren und ins Neue einfügen?

Also danke für deinen Tipp

mfg Wurminister

• Zitat von Wurminister

Aber kann man irgentwie Lesezeichen aus dem anderen Pofil kopieren und ins Neue einfügen?

Logisch.

Zwei Möglichkeiten.
    Entweder du suchst die Lesezeichen Datei "bookmarks.html" per Hand in deinem alten Profilverzeichniss und kopierst sie in das neue, siehe dazu http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

Oder, falls du des absolut nicht hinbekommst, (Ordner sind versteckt, siehe Artikel) ruft du noch einmal den Profilmanager auf, wechselst in dein altes kaputtes Profil, öffnest den Lesezeichen Manager, gehst dort auf Datei-Exportieren und speicherst die Lesezeichen.
    Nach einem erneuten Wechsel in das neue Profil kannst du die dann genauso wieder importieren: Lesezeichenmanager-Datei-Importieren-Datei.