HAllo!
ich hab folgendes Problem:
auf der seite http://www.clp-community.de werden mir die profilangaben der user nicht mehr angezeigt. Anfangs hatte ich eine ältere firefox version bei der es nicht funktioniert hat und habe mir gedacht: vielleicht gehts ja wenn ich eine neue version installiere. gedacht getan! einen tag lang wurde mir dann auch wieder alles ordentlich angezeigt aber am nächsten tag schon wieder nicht! also hab ich nochmal versucht firefox neu zu installieren hat aber auch nichts gebracht. hab auch schon einige andere themen hier im forum durchgelesen und einige tipps ausprobiert, aber die haben auch nicht geholfen. Also habe ich keine ahnung mehr woran das liegen kann!!
wenn jemand eine idee hat wär das super und ich würde mich wirklich freuen!! wer also was weiß: schreibt bitte!
schonmal danke für die antworten die hoffentlich kommen und helfen werden! :idea:![]()
anzeigefehler auf www.clp-community.de
-
talo -
31. August 2007 um 17:49 -
Erledigt
-
-
Auch schon neues Profil angelegt?
-
hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist -.- :oops:
dankeschön! :klasse:
jetzt kann ich endlich wieder sehen mit wem ichs zu tun hab! -
auch wenn das jetzt vielleicht ne blöde frage ist:
weißt du auch, wie man einstellen kann, dass das neue profil als standard benutzt wird?! sonst muss ich das jedes mal umstellen und das ist ein bisschen kompliziert. :oops:
-
Rufe den Profilmanager auf, markiere das neue Profil und setze das Häkchen bei Beim Starten nicht nachfragen, dann klicke auf Firefox starten.
[Blockierte Grafik: http://www.at2907.net/images/profilmanager.png]
-
Alternativ kannst Du das alte Profil über den Manager auch löschen.
-
habs jetzt endlich hinbekommen!!
vielen herzlichen dank für eure Hilfe!
:idea:
jetzt bin ich wieder um einiges schlauer!
-
ich schon wieder! :oops::roll:
ich habe mir mehrmals ein neues profil angelegt und mir wurde auch alles angezeigt, aber einen tag später hats schon wieder nicht mehr funktioniert...
wenn ihr noch ne andere idee habt danke und wenn nicht... naja auch gut *g* -
Versuche es mal den Cache zu löschen (Strg + Umschalt + Entf),
ob das was bringt....:AOD:...
-
wenn ich Strg + Umschalt + Entf drücke tut sich nichts... hm mist.! aber kann man wahrscheinlich nichts machen...
ausser IE aber der ist scheiße! -
-
Zitat von talo
ich habe mir mehrmals ein neues profil angelegt und mir wurde auch alles angezeigt, aber einen tag später hats schon wieder nicht mehr funktioniert
Somit ist die Funktion als solche sichergestellt.
Erstelle nochmal ein neues Profil und baue es Schritt für Schritt neu auf. Teste nach einer Änderung die Anzeige der Seite und isoliere so das Problem. -
Zitat von AngelOfDarkness
Bekommst du kein Dialog-Fenster indem du verschiedene
zu löschende Opjekte einstellen kannst ?...:AOD:...
richtig das kommt kein fenster und garnichts.
@.Ulli: ich hab mir grade ein neues profil erstellt und bin als erstes auf die "problem"seite gegangen und mir wurde wieder nichts angezeigt!