Probleme mit Htmlarea WYSIWYG Editor im Firefox Browser...

• Hallo,
    ich bin dabei einen alten Htmlarea Editor in meinen OsCommerce Shop einzubinden, im IE wird der Editor angezeigt, im Firefox 2.0.0.6 leider nicht...

Warum ? was muß ich ändern ?

dies habe ich im head Bereich stehen:

und dies zum Aufrufen des Editors:

im IE Quelltext steht dafür:

aber im Firefox Quelltext steht nur:

ist das ein Bug im Firefox ? denn im InternetExplorer 6 funktioniert es einwandfrei...

ich hoffe hier kann man mir helfen ?

vielen Dank im vorraus

• Danke für die Antwort,

da frage ich mich warum es im IE 6 und 7 geht ? denn die gab es damals ja auch nicht ?

Ich versuche die ganze Zeit verzweifelt den Editor im FF zum laufen zu bringen, kann man denn da was machen ?
    Irgendwas am code ändern oder so ?

vielen Dank

• Zitat von bejot

Moin,
    vielleicht solltest du mal einen kompatiblen Editor probieren.

http://www.fckeditor.net/

Tja, wenn das so einfach wäre... der code in dem der Editor eingebaut wurde ist ziemlich kompliziert so das ich nicht weiß wie ich einen anderen Editor einbauen könnte...

oder kennst Du Dich mit php aus ? dann kannst Du mir evtl. helfen hier einen anderen Editor (FCK) einzubinden, ich nutze den FCK Editor sont ja auch, funktioniert auch gut im FF aber dieser code... :(

• Zitat von Paulchen_Panther

oder kennst Du Dich mit php aus ? dann kannst Du mir evtl. helfen hier einen anderen Editor (FCK) einzubinden, ich nutze den FCK Editor sont ja auch, funktioniert auch gut im FF aber dieser code... :(

Habe leider null Ahnung von php :cry:
    Aber es gibt hier sicher Leute die dir helfen können.
    Warte einfach mal ab :wink: