Mehrere Bookmarks aus nem LzSL-Ordner gleichzeitig in Tabs

• Allerdings nicht alle (das geht ja über "Alle in Tabs öffnen"), sondern nur welche von mir extra ausgewählte, die ich dann alle gleichzeitig in eigene neue Tabs schicken kann.

Ein Beispiel Newsticker: Irgendwie (wie ist egal) Linkss zu der ersten, fünften, neuten, zwanzigsten und dreißigsten Nachricht markieren, dann von mir aus mit Enter, oder übers Kontextmenü alle markierten gleichzeitig in einzelne Tabs schicken.
    Das sollte schon aus der Lesezeichen Symbolleiste und deren Unterordnern möglich sein.

Gibts dafür irgend ein Moped, oder Script, oder wat weiß ich noch wat, womit der Imperator sowas realisieren kann ?

• Hi Hombre,

Zitat von loshombre

[...] Das sollte schon aus der Lesezeichen Symbolleiste und deren Unterordnern möglich sein.

Aus der Lesezeichensymbolleiste heraus hab ich das auch nicht hinbekommen, allerdings geht's aus dem Lesezeichen-Manager heraus.

[Blockierte Grafik: http://www.imgnow.de/thumbs/FXLesezeichenManagermehrereLesezeicheninTabsffnenad7png.png]
    (zum Vergrößern bitte Bild anklicken)

Verschiedene Lesezeichen per [STRG]+[Linksklick] markieren, dann nach [Rechtsklick] über einem der markierten den Kontextmenüpunkt "In neuem Tab öffnen" anklicken und fertig ist die Laube. Funktioniert auch mit dem großen Moped und dynamischen Lesezeichen:

[Blockierte Grafik: http://www.imgnow.de/thumbs/FXLesezeichenManagerdesArbeitsprofilsb3fpng.png]
    (zum Vergrößern bitte Bild anklicken)

Was dabei nicht möglich ist, ist das Markieren von Lesezeichen aus verschiedenen Ordnern. Auch aus der Sidebar heraus funktioniert das so nicht. Ob's irgendeine Erweiterung in die Richtung gibt, weiß ich leider nicht.
    Ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei und schon gar nicht so bequem, wie von dir gewünscht, aber zur Not vielleicht machbar, bis eine bessere Lösung bekannt wird?

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von loshombre

Ein Beispiel Newsticker: Irgendwie (wie ist egal) Linkss zu der ersten, fünften, neuten, zwanzigsten und dreißigsten Nachricht markieren, dann von mir aus mit Enter, oder übers Kontextmenü alle markierten gleichzeitig in einzelne Tabs schicken.

Alternativ auch evtl. über eine passende Newsreadererweiterung (z.B. WIZZ).

Wenn du anstatt des Markierens direkt die Tabs im Hintergrund öffnest, hast du sogar insgesamt einen Klick weniger als in deinem Beispiel. Also "Links zu der ersten, fünften, neunten, zwanzigsten und dreißigsten Nachricht" direkt beim Anklick öffnen.

Der Vorteil besteht einfach darin, dass nach einem Anklick die Lesezeichen/Feeds nicht wieder verschwinden. Zudem kannst du in mehreren Ordnern gleichzeitig markieren/öffnen.

Aber ich weiß ja nicht, ob du hierfür eine Erweiterung überhaupt in Betracht ziehst

• Zitat

...allerdings geht's aus dem Lesezeichen-Manager heraus

Ist mir bekannt Hombre. Nur ist es genau so, wie du selber schreibst

Zitat

Ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei und schon gar nicht so bequem, wie von dir gewünscht

deswegen eben der Thread von mir hier.

allblue,
    natürlich ziehe ich hierfür auch ne Erweiterung in Betracht. Allerdings war das mit den Nachrichten nur ein Beispiel. Das alleine nutzt mir wenig, weil ich es auf einzelne Lesezeichen und Ordner der gesamten Lesezeichen Symbolleiste anwenden möchte.