Problem mit Website (viel CSS)

  • Hallo,
    hab mir (nach einigen Problemen) FX 0.9.1 installiert.
    Und jetzt spielt eine von mir erstellte Seite verrückt, die bisher in FX 0.8 (und fast allen anderen Browsern) problemlos angezeigt wurde.
    Konkret: die Seite flickert beim hovern über verschieden Links ganz heftig.
    Bin mir aber auf Grund der Installationsprobleme jetzt nicht sicher, ob mein FX 0.9.1 korrupt ist, oder ob die Seite Probleme hat.
    Wär nett, wenn mal jemand vorbeischauen könnte:
    http://www.tc-bernau.de/index_css.php
    Gruß fuzzy

    --
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.7) Gecko/20040707 Firefox/0.9.2

  • Zitat von wkraemer

    Bei (mir) ist alles ok.

    Bist Du sicher? Wenn Du mit der Maus mal über die kleinen Bildchen ganz rechts fährst? oder über die Tennisbälle links?
    Und Du hast 0.9.1?
    Dann versteh' ich nichts mehr.
    Ist ohnehin mehr als frustrierend, wenn eine valide Seite, die in FX0.8 und allen anderen Geckos, im Opera 7 und im IE ab 5.5 problemlos funktioniert, plötzlich in einer neuen Browserversion Probleme bereitet.
    Wie soll man denn da noch zukunftssichere Seiten schreiben?

    Gruß fuzzy

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.7) Gecko/20040707 Firefox/0.9.2

  • Na das scheint doch ein firefox 0.9 Prob zu sein. Im IE6 und im 0.8 sieht die Seite gut aus.
    Im 0.9 wird statt nur die Schrift anzuzeigen (bei den Tennisbällen bzw. rechts bei den Fotos) offenbar die ganze Seite neu aufgebaut. Das flackert dann natürlich.

    sheepdog

  • um den thread zu schließen:
    hab das Problem auf meine Art gelöst - aber der FF 0.9.1 hat meines Erachtens einen Fehler im Zusammenhang mit overflow:auto

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.7) Gecko/20040707 Firefox/0.9.2