DANKE!!!!!!!!!!!!!!

  • moin, moin...

    Benutze den Fuchs jetzte seit der 0.7er Version und bin echt begeistert.

    Hiermit möchte ich mich bei den Programmierern und Übersetzer (Prog.+Extensions) bedanken....klasse Arbeit, weiter so!!!!!!

    Die Leude ausm Forum törlich ned zu vergessen :)

    Firefox 2.0.0.1 de+ Thunderbird 1.5.0.9 de + Win XP Pro/SP2, Proxomitron, Antivir, Arcor 2000
    -----------------------
    <b>Carpe diem.</b>

    Einmal editiert, zuletzt von Chainsmoker (2. Juli 2004 um 09:04)

  • ich schließe mich mal an.

    Vielen Dank, dass dieser Browser quasi ehrenamtlich programmiert und ins Deutsche übersetzt wird!!

    Klasse Arbeit geleistet, ich bin stolz auf euch, WEITER SO!!!

  • ich kann auch nur ein großes Lob für Firefox aussprechen. Vorallendingen an den Übersetzer ins Deutsche, einfach nur echt klasse arbeit. nat. finde es auch suppi wat die entwickler so machen, ich freu mich auf das erste off. Release 1.0 :-). Mozilla geht ja schon straff auf die 2.0 zu^^.

    LG Daniel

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.1

  • Zitat von Chainsmoker

    moin, moin...

    Benutze den Fuchs jetzte seit der 0.7er Version und bin echt begeistert.

    Hiermit möchte ich mich bei den Programmierern und Übersetzer (Prog.+Extensions) bedanken....klasse Arbeit, weiter so!!!!!!

    dito

    acuh wenn ich ich ihn ertst seit 0.8 nutze

  • Ein fettes Danke an alle ehrenamtliche Mitarbeiter, die am neuen Firefox mitgewirkt haben :!:

    fahre auf dieser schiene seit phoenix 0.5

    cu, steppe

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • Schliesse mich an! Bin seit Ende Dezember dabei! Wenn man den ganzen Plugin-Kram und ähnliches einmal kapiert hat ist alles ein Kinderspiel!
    Danke aber nicht nur den "Machern" vom Fox, sondern auch den (meisten)Leuten im Forum: Hilfe ist hier garantiert!
    091 ist super, gerade das Nachrüsten von themes/extensions finde ich sehr gelungen!

    WEITER SO!