[Addon-Suche] bevorzugte Sprachen domainspezifisch?

• bin auf der suche nach einer erweiterung, die es einem erlaubt fuer verschiedene domains unterschiedliche sprachenlisten festzulegen. also zusaetzlich zu den globalen bevorzugten sprachen.

gibt es sowas? kann mit da jmd. weiterhelfen?

vielen lieben dank schonmal im vorraus!

p.s.: habe hier im forum schon danach gesucht, aber nix gefunden. hoffe ich hab nix uebersehen :oops:

• Ich glaube nicht, dass es da schon was gibt. Drum hab ich da mal schnell was geschrieben ;)

Speichere diese Datei unter C:\Programme\Mozilla Firefox\components, dann öffne sie mit einem Texteditor (wie z.B. Wordpad). Ganz oben kannst du die Domains und die zugehörigen Sprachen angeben:

Code
    case "www.example.de":
          return "de-DE;q=1.0,de-AT,de;q=0.8";
        case "www.example.at":
          return "de-AT;q=1.0,de-DE,de;q=0.8";

hinter case steht immer die Domain in Anführungszeichen und ein Doppelpunkt und in der nächsten Zeile die erwünschten Sprachen...

• @ A.J.: nein, aber danke fuer deine hilfe

@ Dr. Evil: ja, super, sowas meinte ich :) aber leider scheint das (nur bei mir?) nicht zu funktionieren. hab die domainnamen mit und ohne "www." versucht. bei den sprachen hab ich auch mehrere angaben versucht, unter anderem

Code
    return "en;q=0.8,de;q=0.5";
    return "en;q=1.0";

leider fuehrte nichts zum erfolg. auch das loeschen des cookies brachte nichts. wenn ich die reihenfolge ueber den einstellungsdialog aendere, klappt's jedoch. es wird also nicht die ip herangezogen...

vielleicht hast du ja nochmal "mal schnell" zeit, um mir zu helfen :) die seite, um's die in erster linie geht und bei der ich's getestet hab, lautet http://www.luckythreadz.com. da bekommt man leider nur 'n php-fehler zu sehen. hab vor ein/zwei wochen 'ne mail geschickt, aber es wurde noch nichts gemacht.

so oder so aber schonmal vielen vielen dank!