Warungung?! -.-''

• Immer wenn ich Firefox starten will kommt genau das hier :evil: :

"Die Sicherheitskomponente der Anwendung konnte nicht initialisiert werden.Der warscheinlichste Grund dafür sind Problem mit Dateien im Profil Ordner Ihrer Anwendung.Bitte stellen Sie sicher,das der Ordner keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist.Es wurd empfohlen,dass Sue die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben.Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden,könnten Sie unkorrektes Verhalten der Anwendunfg beim Zugriff aus Sicherheitfunktionen feststellen."

Ich habe Firefox deinstalliert und neu installiert,doch trotzdem ist dieses Problem da!!!
    Bitte helft mir :(

Greetz

Rajanek - The Warrior with the Oathkeeper

I'm nobody,and who are you?

• ich habe genau das gleiche problem. für meinen profilordner sind keine besonderen rechte oder einschränkungen eingestellt (win95b).
    auch ein neu erstelltes profil wird mit dieser fehlermeldung quittiert und FF stürzt wieder zusammen.

• Hi Ulibär ^^,vielen vielen dank für deine Hilfe.Ich wollte nicht groß arbeiten und habe einfach ein neues Profil angelegt,jetzt geht mein Firefox wieder,vielen vielen dank :)

I'm nobody,and who are you?

• UliBär

Firefox läüft durchaus mit Win95 solange mindesten der IE 5.5 installiert ist.
    Nur da Win95 von MS nicht mehr unterstützt wird und es normalerweise
    keine autom. Updates gibt (eben auf IE 5.5), wird seitens Mozilla Win95
    nicht mehr offiziell unterstützt.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly