Seiten laden nicht vollständig

• Hallo!

Im Moment habe ich das Problem, daß der Ladebalken unten rechts nicht verschwindet und die Punkte oben rechts drehen sich auch immer weiter. Mal sind die Lesezeichen weg dann sind sie wieder da.

Gruß Mike

• Habe gerade festgestellt, daß es wohl irgendwie mit den Lesezeichen zusammenhängen muß. Klicke ich ein Lesezeichen an passiert nichts. Gebe ich die Seite von Hand ein kommt sie sofort - allerdings bleibt der Ladebalken sichtbar. Angeklickte Links funktionieren auch. Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen zu sichern wenn man den Firefox deinstaliert und wieder neu raufspielt?

Gruß Mike

• Wenn du Firefox deinstallierst und wieder installierst gehen deine Lesezeichen nicht verloren.
    Du kannst sie aber sicherheitshalber auch im Lesezeichen-Manager über Datei->Exportieren sichern.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob deinstallieren und neu installieren etwas nützt,
    es scheint eher ein Problem mit dem Profil oder mit Erweiterungen zu sein.

Probiere deshalb erst einmal, ob sich Firefox im Safe-Mode richtig verhält...

• Danke für die Antwort. Im Safemodus läuft er richtig. Als Erweiterung habe ich nur netcraft-toolbar, und das schon seit ca einem Jahr. Ein Profil habe ich garnicht erstellt - da steht nur: Firefox2 default. Es ging von einem auf den anderen Tag nicht mehr ohne das ich etwas verändert habe.

Gruß Mike