Grössere Icons in FF 0.9.1

  • Hallo,

    ich habe mir soeben FF 0.9.1 deutsch installiert und gleich mal das Theme Qute dazu.

    Nun stelle ich fest, dass die Icons in der Navigations-Symbolleiste und in einer selbst erstellten neuen Symbolleiste wesentlich grösser sind als beim FF 0.8 mit dem gleichen Theme.

    Beim Standardtheme 0.9.1 sind die Icons ebenfalls grösser.

    Die Icons in der Lesezeichen-Symbolleiste hingegen haben die gleiche Grösse wie beim 0.8

    Kann ich die Grösse der Icons irgendwo ändern? Ich möchte die gleiche Grösse wie im 0.8.

    Danke.

  • Habe mir eben FF 0.9.1 in Deutsch geladen,an dieser Stelle ein dankeschön
    an das gesamte Forenteam für die hervoragend geleistete Arbeit.
    gruß axel

    WinXP-Homed.FF.2.00.11,adblock Plus,All in Gestures,Autocopy,Download Statusbar,Pdf Download,ScrapBook TB 1.5.09 sygate,avast
    -----------------------------------
    Wer die Wahrheit nicht kennt ,der ist nur ein Dummkopf.
    Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher.
    G. Galilei

  • Ich habe allerdings festgestellt, dass bei manchen Themes z.B. das Drucken-Symbol nicht angezeigt wird, wenn man kleine Symbole aktiviert.

    Nur so am Rande :)