Hallo!
Ich habe mich jetzt durch Haufen von Foren gewühlt.
Und schaue jetzt mal hier nach.
Dass mir nicht gleich der Gedanke gekommen ist, dass es für Firefox n Forum gibt.
Naja, mehrere Probleme.
MySpace-> Die Bands haben oft "Links" in ihren Playern wie "Lyrics" "Add" etc. Wenn ich diese Links anklicke, passiert bei Firefox garnix. Nichtmal ein PopUp Blocker wird geöffnet.
Ich bin eigentlich IE7 User, aber seit das Teil rumspinnt wie irre, minutenlang hängenbleibt, nicht auf "Schliessen" reagiert und einfach rumspackt bin ich auf FireFox umgestiegen. Ein toller Browser, mit kleinen Schwächen.
Naja, 2es Problem:
Wenn in "Formularen", also Bereichen der Website (zum Beispiel MySpace, 10x8 Zeilen) sehr lange, zusammenhängende Codes eingibt, die über den Eingabebereich hinausgehen, wird er scrollbar, damit die Zeile zusammenbleibt. Ich möchte das jedoch nicht so, sondern, dass der Browser den Text einfach bricht und keine Scrollbalken hinzufügt...
So kommt mir das ganze etwas sauberer vor.
3.
Kann ich exe Dateien sofort ausführen lassen? Ist manchmal recht nervig immer den Kram abzuspeichern und dann erst auszuführen...
Und by the way: Gibts wirklich keine Möglichkeit Firefox, bei Seiten mit vielen Bildern, am ruckeln zu hindern? oÔ
Danke im Voraus!