Wo speichert Session Manager?

  • Aufgrund eines Stromausfalls ist mein PC plötzlich ausgegangen.
    Nach dem Neustart sagt der Session Manager vom Firefox, dass die Datei beschädigt ist und lädt einen leeren Tab, wo vorher 40 waren. :(
    Gibt´s eine Chance, die alte Session zu finden und zu starten?

  • oder wars nicht session.rdf? jedenfalls ist die datei beschädigt (war bei mir auch schon oft der fall), und du kannst sie nur mit entsprechenden kenntnissen in einem texteditor reparieren.

    bin ich der einzige, der der ansicht ist dass jede session in einer einzelnen datei gespeichert werden sollte statt alle in einer? dann würde es viel weniger verluste solcher art geben. session saver hat das damals so gemacht...

  • Okay, beim nächsten Mal wenn mir der PC abstürzt, sollte ich also Firefox nicht starten, dann wäre es ja ein Leichtes gewesen, die URLs aus der session.rdf rauszukopieren. Leider wird diese sofort überschrieben, wenn man Firefox wieder öffnet.