Das ist schon klar. Jedoch gibt es das Problem, dass der Pfad von der Sprache des Systems abhängt. Was auf Deutsch "Programme" heist, heist auf English z.B. "Program Files", und so weiter.

Embed Probleme. XPI automatisch installieren?
-
Sogorukuhn -
28. Juli 2007 um 18:07 -
Erledigt
-
-
dafür gibts ein spezielles kürzel, ähnlich wie %windir% oder %appdata%, nur fällt es mir nicht ein...
edit: da haben wirs:
%PROGRAMFILES%\Mozilla Firefox\plugins -
Dake für die Info.=)
Also ich packe die DLL dann aus der XPI raus mit WinRAR und mache einen Installer, der dann die DLL nach %PROGRAMFILES%\Mozilla Firefox\plugins kopiert, ja?
-
Zitat von cubefox
doch, irgendeine möglichkeit gabs glaube ich (vieleicht waren es auch nur irgendwelche speziellen html-attribute). kann mich aber auch irren.den gibt's. Den automatisch beim Laden der Seite zu verwenden funktioniert aber glaube ich nicht. Wie beim Popup-Blocker sollten das nur klappen, wenn der Nutzer aktiv was gemacht hat (auf einen Link geklickt z.B.).
-
Zitat von Dr. Evil
den gibt's. Den automatisch beim Laden der Seite zu verwenden funktioniert aber glaube ich nicht. Wie beim Popup-Blocker sollten das nur klappen, wenn der Nutzer aktiv was gemacht hat (auf einen Link geklickt z.B.).
Naja, besser, als einen Installer zu machen=)
Hast du den Script vieleicht? Dann könnte ich einfach einen Link auf der seite machen, mit der Aufschrift "Fals nichts zu sehen ist, hier klicken=)" -