Ich bleibe beim 0.8

  • ich bin nun auch mit dem 0.9.1 zufrieden, mir fehlen nur noch adblock und eine gute tabbing browsing extension für den 0.9, dann bin ich zufrieden.

    Ich liebe Rote Pandas und blaue Vögel ;)

  • Hallo rabenvogel,


    dein Wink zu Nizzer Webversion hat soeben bei mir ein Problem gelöst. :D

    (*Mithilfe der Erweiterung Show old Extensions laufen einige Erweiterungen dieser Seite.)

    Es geht da speziel um den RSS Reader, der dank dieser Extension im Firefox 0.9.1 weiter funktioniert.

    Grund wahr der RSS Reader Sage 1.1 der den Sicherheits-Check für RSS Reader bei mir nicht erfüllte.

    http://izynews.de/de/safe_rss/


    Einen lieben Gruß, Erich

  • Ich weiß nicht so recht, was ich von 0.9.1 halten soll. ich benutze Firefox seit Version 0.5 und hatte nie ein Problem bei der Installation (unter Linux). 0.9.1 macht Zicken - will nicht starten, dann geht's trotzdem auf einmal (aus unerfindlichen Gründen, ohne daß sich das reproduzieren lassen würde)... und dann geht's auf einmal doch nicht mehr. Ich hab jedenfalls mal 0.8 draufgelassen - zur Sicherheit. Hoffen wir mal, daß Version 1.0 wieder weniger Probleme macht...