Mehrere Suchmaschinen mit einem Klick

  • Hallo,

    suche eine Erweiterung, die mir 4 oder 5 von mir als Searchplugins installierte Suchmaschinen mit einem Klick zum eingegebenen Suchwort öffnet.

    Also: einen Suchbegriff eingeben -> es öffnen sich 4 einzelne Tabs zB von google, wikipedia, yahoo, amazon

    Ich fand einfach nichts dazu und wollte daher mal hier fragen, ob jemand sowas kennt?

  • Danke! Werde gleich ausprobieren und gucken ..

    Hab geguckt, klappt - danke!!

    Muss ich nur noch eine Einstellung suche, wie ich die schneller öffnen kann, dann ist das genau das, was ich brauche.

  • Bisher habe ich nur den Weg über Menü Extra/... oder Sidebar/Extension/ Extension auswählen ... gefunden. Ein Button wäre super zum schnellen Öffnen, scheint aber nicht dabei zu sein, zumindest unter Anpassen finde ihc keinen. Muss mich aber erst ein bisserl reinarbeiten ,)

  • Zitat von emma2412

    Bisher habe ich nur den Weg über Menü Extra/... oder Sidebar/Extension/ Extension auswählen ... gefunden. Ein Button wäre super zum schnellen Öffnen, scheint aber nicht dabei zu sein, zumindest unter Anpassen finde ihc keinen. Muss mich aber erst ein bisserl reinarbeiten ,)


    weißt du, wie das mit "edit categories" funktionieren soll ... ? Bei mir verschwinden dann einfach alle Suchmaschinen - und dann ... ?
    Fände es nämlich cool, wenn man Kategorien anlegen und dauerhaft ablegen könnte, sprich: z.B. mit der Einstellung "Bücher" die aktivierten 6 Buchläden durchsucht werden, bei "Software" 4 entsprechende Diskussionsforen, usw.

    aber im Moment scheint es mir noch etwas spartanisch ...

    edit: okay, nach einigem Herumprobieren klappt das Gruppieren nun - vom Prinzip her - doch wie gewünscht, allerdings mit Gedächtnisschwund, scheint mir; aber die Extension ist offenbar grds. in Arbeit ...