• Willkommen im Forum!

Also so wie ich da sehe heißt die Datei banner.gif, insofern könnte ich mir vorstellen, dass da ein Werbefilter das Bild blockiert.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Method MaN

coool und wie kann ich das weg machen diese werbung filter?????

liegt das am kasper sky? oder wo wird das geblockt?

Jau, des wird scho an KIS liegen. Wie des genau geht, steht in der
    Anleitung zu dem Teil, die du ja bestimmt bei einem Kaufprodukt
    erhalten haben wirst :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Da das dein eigenes Forum ist würde ich vorschlagen, du benennst die Datei um (z.B. in logo.gif), damit andere User deiner Seite gar nicht erst das gleiche Problem bekommen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• hmmm, ich hanb die test version runtergeladen hmmm und ja ich mir das erst wen dieser monat zu ende ist... xD lkannn mir hier niemand sagen wie ich das bei kasper sky ausschalten kann damit ich mein banner angezeigt kriege das ist ja echt übel hab en eigenes forum kann aber ned mal die schönne frau oben sehen wo jeder labbert smile.... nein jetz mal im ernst were echt frohh wen mir hier jemand weiter helfen kannnn mfg method

• Schau mal hier, Kaspersky bietet sogar die Anleitungen :

http://www.kaspersky.com/de/downloads?c…nlink=201517914

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

• tole sache danke aber sag mir bitte noch under welche rubrik ich das finden kann weill ich hab echt kein blassen von anti virus programme und erst recht ned von computer einstellungen also ja wer echt nice gruss method

• Schau' mal in den Firewall-Einstellungen nach "Anti Banner", da lässt sich bestimmt irgendwo ein Haken entfernen.
    Ansonsten gilt weiterhin mein Vorschlag, das Bild umzubenennen.

Gruß Coce

• Wenn Anti-Banner jetzt abgeschaltet ist, lösche mal den Cache von Firefox (Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk).

Gruß Coce

• Zitat von Coce

Wenn Anti-Banner jetzt abgeschaltet ist, lösche mal den Cache von Firefox (Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk).

Oder einfach die Seite mit Strg + F5 neu laden oder Strg + Umschalt + Entf