Guten Tag allerseits,
ich verwende "Link senden" oft und gern, habe aber aus Experimentierfreude Gmail als Standard eingerichtet - ich sah, dass Gmail die ganze Seite samt Werbung befördert und versuchte OE erneut einzurichten. Erfolglos.
Nun mag "Link senden" gar nicht mehr; dafür gibt es die Funktion "Senden an", mit "Gmail" oder "Blogger" zur Auswahl.
OE ist als Standard eingerichtet (in Systemsteuerung etc.); bloss der Fuchs erkennt es nicht - oder Gmail zwingt ihn das zu übersehen.
Mir geht es nur darum, dass ich ein Link ohne dazugehörige Seite mit OE, weiterleiten kann. Gibt es vielleicht andere Programme, die diese Funktion anbieten?
Ich hoffe es hat jemand DIE zündende Idee.
Es grüßt eine sehr geknickte Katy
Zu Hilfe BITTE, "Link senden" noch nicht funktions
-
katy -
18. Juli 2007 um 18:33 -
Erledigt
-
-
Mache einfach mal ein anderes Programm zum Standard-eMail-Client
und dann wieder den OE. Meistens hilft das.Übrigens ist OE genauso unsicher wie der IE. Da sie teilweise die
gleichen Routinen benutzen. Besser den Thunderbird benutzen...:AOD:...
-
[quote='AngelOfDarkness']Mache einfach mal ein anderes Programm zum Standard-eMail-Client
und dann wieder den OE. Meistens hilft das.Übrigens ist OE genauso unsicher wie der IE. Da sie teilweise die
gleichen Routinen benutzen. Besser den Thunderbird benutzenMänno, AoD, genau das mache ich die ganze Zeit und es hilft nicht. Im Gegenteil, so habe ich den perfekten Zustand vermurkst.
Also, wenn "Link senden" mit Tbird garantiert funktioniert installiere ich es PRONTO. Ich habe ernsthaft keine Lust ständig mit copy/paste zu hantieren.
Aber danke, dass du für mich Zeit nimmst, ich versuche weiterhin gmail auszuschalten.
Gruss und gute Nacht -
Erstmal kloppt den gmail-Mist in die Tonne.
Dann installiere dir ruhig mal Thunderbird und schaue dir das Teil in Ruhe
an. Dann kannst du ja entscheiden, ob du dabei bleibst oder nicht....:AOD:...