xpcom.dll beschädigt?

  • Könnte mir jemmand bitte helfen!
    Ich habe vor kurzen die neue firefox ver 0.9.1. installiert.
    Seitdem bekomme ich auf manschen Seiten andauern Fehlermeldungen,die wie folgt aussehen:
    Der Prozedureinsprungspunkt "?get@nsDependentCString@@UBEPBDX7"
    wurede in der xpcom.dll nicht gefunden.

    Weis jemmand was zu tun ist?

    Danke

  • Klingt nach einem Plugin. Auf der seite wo der Fehler auftritt... welches Plugin wird da verwendet? Ich kenn sowas von Flash her (wenn ich mich nicht ganz irre). Da hilft vielleicht einmal Flashplayer updaten.

  • nachdem der Fehler zwei bis dreimal hinter einander auftacht,funktioniert die Seite problemlos
    Ich habs ausprobiert,taucht nur bei Flash Seiten auf.
    Was soll ich machen wird dieser Fehler durch eine reinstallation behoben?

  • Zitat von voidtroid

    Könnte mir jemmand bitte helfen!
    Ich habe vor kurzen die neue firefox ver 0.9.1. installiert.
    Seitdem bekomme ich auf manschen Seiten andauern Fehlermeldungen,die wie folgt aussehen:
    Der Prozedureinsprungspunkt "?get@nsDependentCString@@UBEPBDX7"
    wurede in der xpcom.dll nicht gefunden.

    Weis jemmand was zu tun ist?

    Danke


    Ich kenne jemand, der das gleiche Problem hatte. Sein Fehler: Er hat FF 0.9 über FF 0.8 installiert. Hast du FF 0.8 vorher deinstalliert? Nach Deinstallation/Neuinstallation war der Fehler weg.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

  • kann ich bestätigen .. also nich mit 9 über 8, aber mit einigen 8er nightys untereinander.

    die xpcom.dll liegt direkt im programm\morilla

    also ist kein plug in.

    wenn das vorkommt, lösche ich den ganzen mozilla ordner (bis auf searchplugins).

    danach gehts dann wieder.

  • Wird über die dll nicht die Plugins angesprochen? Hem.... Naja. wenns nicht so ist... ich weiss auch nicht alles. : )

    Aber das mit dem drüberinstallieren kann gut möglich sein. Davon wird auch in den Release-Notes ausdrückisch abgeraten.

  • Zitat von bugcatcher

    Wird über die dll nicht die Plugins angesprochen?

    das kann sein. :roll:

    Zitat von bugcatcher

    Aber das mit dem drüberinstallieren kann gut möglich sein. Davon wird auch in den Release-Notes ausdrückisch abgeraten.

    hehe ... release notes .oOwasdas? :P8)