Hallo,
ich benutze den FF 2.0.0.4 (per Update seit Version 1.x, seitdem auch das Profil immer migriert) und habe ein seltsames Problem. Der Popup-Blocker funktioniert meistens gut. Aber nach einer Weile (mal 1 Minute, mal erst nach vielen Stunden) blockiert er jedes Popup, das der Blocker fangen kann, nur noch hartnäckige Werbung geht durch. Aber leider blockiert er dann ansonsten alles, auch explizit erwünschte Popups.
Dabei macht es auch keinen Unterschied, ob der Blocker überhaupt per Häkchen aktiviert ist!
Und wenn ich dann blockierte Popups öffnen will werden die sofort wieder geblockt - das selbe Popup ist danach einfach zweimal in der Liste der geblockten Popups.
Der Fehler tritt auch im Safemode auf...
Hat jemand schon mal was ähnliches gesehen oder eine Idee? Firefox neu installieren? Davor wollte ich mich erst mal drücken, da die ganzen Updates meine Registry etwas verwüstet haben (ich hab jetzt 3x Firefox im selben Verzeichnis, 1.5.0, 1.5.0.1, 2.0 rc3 :lol:), ich weiß nicht, ob der Uninstaller unter diesen Umständen so gut läuft...