Tastenkürzel für Suchmaschinen Extension

• Hi,
    Ich suche Tastenkürzel für das Such plugin, das bei Firefox von Haus aus dabei ist, sodass ich einfacher zwischen den verschiedenen Suchmaschinen hin und her wechseln kann!

Und noch eine kleine Frage: Beeinflussen die Lesezeichen die Ladegeschwindigkeit von Firefox beim Programmstart?

• Tastaturkürzel: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=382692#382692

Lesezeichen: Normale Lesezeichen beeinflussen Firefox nicht. Dynamische Lesezeichen können schon unter Umständen eine Rolle spielen, da diese Lesezeichen beim Firefoxstart automatisch nach aktualisierten Feeds suchen.

Ich persönlich kann allerdings keinen Unterschied feststellen.

• Zitat von Road-Runner

Lesezeichen: Normale Lesezeichen beeinflussen Firefox nicht. Dynamische Lesezeichen können schon unter Umständen eine Rolle spielen, da diese Lesezeichen beim Firefoxstart automatisch nach aktualisierten Feeds suchen.

Ich persönlich kann allerdings keinen Unterschied feststellen.

ich denke vor allem bei langsameren Leitungen/überlasteten Servern ist ein unterschied fest zu stellen....

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!