Tableiste verschwunden nach neuer Theme installation..

• Hi, und zwar gibt es einige Themes bei denen sich die Tabbar einfach nicht mehr sehen lässt..

Als erstes ist mir das beim Theme "Acid Burn" aufgefallen. Welches eigentlich
    Anfangs keine Probleme machte, aber irgendwann war dann mit einem Mal die Tableiste nicht meht da.. gleiches hab ich inzwischen auch mit dem Theme "Aluminium Kai 2" Vielleicht hat das aber auch was mit manchen Erweiterungen zu tun. Hatte mal eben TabMixPlus deinstalliert und schon war die Tableiste beim Aluminium Kai Theme wieder da.. schon merkwürdig :?

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen..
    PS: Hab FX 1.5.0.12

• Hi JoeJedi75,

Willkommen Forum

Zitat von JoeJedi75

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen..

Wobei ? Dein FF verhält sich wie erwartet.

• Zitat von .Ulli

Hi JoeJedi75,

Willkommen Forum

Wobei ? Dein FF verhält sich wie erwartet.

Dem scheint mir nicht so.

Entweder ist eingestellt, dass die Tableiste immer angezeigt wird, oder dass sie nur angezeigt wird bei mehr als 1 Tab.

Nun kann es sein, dass irgend ein Theme diese Einstellung verändert, allerdings nur entweder gleich nach der Installation des Themes oder einem Update des Themes. Einfach so mal zwischendurch wird kein Theme eine Einstellung verändern.

@ JoeJedi75

Vielleicht hattest Du in den Einstellungen des Firefox und in den Einstellungen von Tab Mix Plus widersprüchliche Einstellungen stehen?

• Zitat von Road-Runner

Nun kann es sein, dass irgend ein Theme diese Einstellung verändert, allerdings nur entweder gleich nach der Installation des Themes oder einem Update des Themes. Einfach so mal zwischendurch wird kein Theme eine Einstellung verändern.

Mag sein aber:
    Acid Burn - https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1527

Zitat

This is still an alpha and rushed version of the theme. Many details are still missing (progress bar, scrollbars, search button, go button, etc)

Aluminium Kai 2 - https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3828

Zitat

Important Note** Due to the complexity of the Firefox 2 theme code now, when this version is used in Firefox 1.5, the tab appearance has had to be slightly changed and there is also an issue with the first tab used. - until a full fix in place, please use TWO homepages! Odd, but it works!...or use Tab Mix Plus extension....or upgrade to Firefox 2.

• Hi :).. erstmal vielen Dank für die vielen Antworten..

Aber so wie`s aussieht scheint es wirklich an "manchen" Themes zu liegen, vielleicht wird das auch noch vom Betriebssystem beeinflusst.. Hab das Gefühl dass es sich in Win2000Pro noch anders verhält als in Win98SE..

Werd das aber nochmal testen..

Danke erstmal soweit :)