brauche Hilfe

• Hallo,

ich nutze den ff 2.0.0.4 und bin an sich auch mit dem Browser recht zufrieden. Doch ein Problem gibt es doch, was mich tierisch nervt:

In unregelmäßigen Abständen kommt es immer wieder vor, daß alle Einstellungen die ich gemacht habe z.b. für meine startseite, das Anzeigen der Tab-Leiste, der Speicherort für Downloads etc. gelöscht sind. Auch meine Lesezeichen und Lesezeichensymbolleisten sind dann gelöscht, als Startseite zeigt er mir die beiden Firefoxseiten, die direkt beim ersten Aufruf nach der Installation angezeigt werden.

Ich kann dann jedesmal wieder alles von neuen so einstellen wie ich es gerne haben möchte, was auf die Dauer ganz schön nervend ist! An neuen Updates kann es eigentlich nicht liegen, denn die automatische Updatefunktion habe ich für ff, ad-ons etc deaktiviert (was ich auch jedesmal wieder deaktivieren muß, wenn meine Einstellungen mal wieder alle gelöscht sind) :evil:

Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, woran das liegt und wie ich dieses Problem endlich dauerhaft beheben kann??

Lieben Dank und liebe Grüße,

Lola

• Hi, willkommen im Forum :D

lies dir das mal durch,

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg

ansonsten bitte erst die Forensuche nutzen, das Thema wurde schon X-mal besprochen.

Firefox-Wiki eignet sich hervorragend zum bookmarken :lol:

Gruß
    Börsenfeger