lesezeichen funktioniert nicht

• hallo, ich habe ein problem und zwar kann ich ich einzelne links in meinem lesezeichen löschen und hinzufügen, starte ich firefox aber wieder neu ist alles beim alten, die alten links sind wieder da die neuen sind wieder weg.
    wie kann ich dieses probhlem beheben?

• danke aber esgeht immernoch nicht.
    habe jetzt sogar mozilla komplett gelöscht und neu gestertet, die datei gelöscht, den schreibschutz aufgehoben, alle vohandenen profiele gelöscht ein neues angelegt.
    und immernoch dasgleiche problem. ich kann zwar die vorhandenen lesezeichen vom ie importieren aber beim neustart ist alles weg

• Zitat von wuf

danke aber esgeht immernoch nicht.
    habe jetzt sogar mozilla komplett gelöscht und neu gestertet, die datei gelöscht, den schreibschutz aufgehoben, alle vohandenen profiele gelöscht ein neues angelegt.
    und immernoch dasgleiche problem. ich kann zwar die vorhandenen lesezeichen vom ie importieren aber beim neustart ist alles weg

Schreibschutz aufgehoben; es war ein Schreibschutz gesetzt ?

Wenn ja, dann stimmt da etwas aber mal ganz und gar nicht.
    Welche Firefox Version nutzt du ?

Mache mal ein komplette Neuinstallation nach dieser Anleitung hier als
    Administrator :

Wiki : Neuinstallation unter Windows

Die deutsche Install-Version des Firefox 2.0.0.1 hatte mal ein
    Problem mit dem Schreibschutz. Bei der aktuellen Version ist
    dieses nicht mehr der Fall. Also achte darauf, dass du diese
    Version hinterher wieder installierst.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly