Das ist die png-Datei für das Symbol des Searchbuttons, nicht der Searchbutton selber, weitersuchen......
Button der Symbolleiste verbreitern
-
NoNameNeeded -
7. Juli 2007 um 02:09 -
Erledigt
-
-
Du hast doch gesagt ich solle nach dem Search Button Symbol suchen...
-
Falsch, ich sagte
ZitatKleiner Tipp, lass es! Wenn du nicht weißt, was du tun musst, kriegst du das auch nicht hin, setz dich doch mal mit dem "Erfinder" des Themes auseinander und frag den, ob man deine Wünsche berücksichtigen kann!
und loshombre sprach:
ZitatDu musst dadrin halt nach PNG-Grafiken suchen. Wenn du eine mit Namen sowat wie Toolbar.png findest, wo die ganze Toolbar grafisch zusammen gefügt ist, kannst du das so gut wie vergessen. Dann müsstest du selber einen Button bauen, oder irgendwo einen klauen und es über CSS in die Toolbar von außen einbauen. Dafür muss man natürlich seinen Namen wissen.
Sind die Toolbarbuttons aber im Theme einzeln verfügbar, suchst du die richtige aus, bearbeitest du die mit nem vernünftigen Grafikprogramm, packs die wieder ins Theme rein, suchst den entsprechenden Code und passt du dort die Größenverhältnisse an. Aber auch hierbei kannst du es von außen einbauen.Niemand sagte, das das Teil SearchButton Symbol heißt!
Gruß
Börsenfeger -
Stimmt, du warst das nicht der gesagt hat ich soll nach der png Datei suchen.
Ist ja aber auch egal wer das nun gesagt hat, an der png datei (allein) kann's jedenfalls nicht liegen.
Aber ich habe jetzt auch den Dreh raus, hoffe ich...
-
Das Problem dabei ist, auch wenn du die richtige Grafik findest, ihren Code-Namen findest (am besten mit DOM Inspektor), sie größer machst und egal wie auch immer ins Theme wieder einbaust, wird dir das bei deinen momentanen Einstellungen entweder die ganze Toolbar in der Höhe gesprengt, oder der jetzt größere Button wird nicht ganz, wegen seiner Größe, in die Tollbar reinpassen.
-
Ich hab einfach die Namen der Buttons in den zugehörigen dtd Dateien gesucht und bspw. als Label " Suchen " angegeben.
Geht.
-
Was "Geht"!
-
Mein Problem löst sich dadurch lösen, das geht.
-
iss er jetzt betrunken?
ZitatMein Problem löst sich dadurch lösen, das geht.
Was soll denn dass heißen?
-
Was genau ist denn daran nicht zu verstehen?
Mein Problem läßt sich auf die von mir in einem Beitrag weiter oben genannte Weise lösen.
ZitatIch hab einfach die Namen der Buttons in den zugehörigen dtd Dateien gesucht und bspw. als Label " Suchen " angegeben.
Auf diese Weise erreiche ich das weswegen ich den Thread eröffnet habe.
-