Hallo,
ist es irgendwie möglich, dass die Lesezeichen in der Sidebar farblich unterlegt und unterstrichen werden, wenn man mit der Maus über sie fährt?
Mir gefällt dieses Feature des IE7 sehr gut.
Viele Grüße,
Tom
Hallo,
ist es irgendwie möglich, dass die Lesezeichen in der Sidebar farblich unterlegt und unterstrichen werden, wenn man mit der Maus über sie fährt?
Mir gefällt dieses Feature des IE7 sehr gut.
Viele Grüße,
Tom
Zitat von tom09ist es irgendwie möglich, [...]
Sicher :wink: ! Du liest, probierst und schaffst es:
DOM Inspektor und Browseroberfläche
Benutzeroberfläche mit userChrome.css
Stylesheets (CSS)
Bei mir etwas anders (Abb.) - ist aber Geschmackssache!
Ich tue hier ausnahmsweise mal keinen Code rein, sonst würde ja der Lerneffekt von pcinfarkt verloren gehen
@Kamerad,
da du ja auch mtw. eine stattliche Sammlung von allem möglichen Fuchs betreffend angelegt hast, hast du nicht mal Bock so das eine oder andere ins Wiki rein zu kloppen, oder manches zu ergänzen ?
Ja wen den sonst! Oder fühlst du dich nicht angesprochen. Wenn ja, dann vergiss das mal ganz schnell und ich bitte um Vergebung!
Du nimmst die Sache gar nicht ernst
gebt dem armen tom doch den code, der checkt das nicht und gibt auf.
Z.B: sowat hier: http://www.pcwelt.de/forum/1352131-post97.html , oder das hier http://www.pcwelt.de/forum/689857-post29.html (steht glaube ich nicht im Wiki drin), oder auch mal was Allgemeines: http://www.pcwelt.de/forum/firefox-…fox-nutzer.html Auch ganz nett: http://www.pcwelt.de/forum/755902-post53.html
Die Nummer mit den einzelnen Erweiterungen und vor allem *css-Codes und Scripten würde ich vllt. gar lassen. Meiner Meinung nach viel zu spezifisch. Zwar sehr gut, aber schon zu tief in der Materie. Vor allem für ganz normale Firefox Anwender, die es in erster Linie lesen sollten.
Hab doch gesagt, du nimmst das gar nicht ernst. Also vergiss von meiner Seite das ganze hier!
Da ham war ein Problem, Hombre. Die Lesezeichen bei der direkten Auswahl farblich zu untermalen und unterstreichen, kein Thema. Ich habe hier so nen ähnlichen Code, allerdings ohne der Mausberührung. Habe das gerade mal ausprobiert. Das Problem ist aber, dass die Lesezeichen im Manager auf hover, focus, oder focused true nicht reagieren wollen!
Aus den oben geposteten Links werde ich nicht so recht klug, zumindest erkenne ich da keine Lösung für meine Frage.
Zitat von tom09Aus den oben geposteten Links werde ich nicht so recht klug, zumindest erkenne ich da keine Lösung für meine Frage.
Das scheint auch nicht so einfach zu sein.
Zitat von loshombreDa ham war ein Problem, Hombre. Die Lesezeichen bei der direkten Auswahl farblich zu untermalen und unterstreichen, kein Thema. Ich habe hier so nen ähnlichen Code, allerdings ohne der Mausberührung. Habe das gerade mal ausprobiert. Das Problem ist aber, dass die Lesezeichen im Manager auf hover, focus, oder focused true nicht reagieren wollen!
Das habe ich bei meinen Versuchen auch bemerkt. (keine hover Möglichkeit)
Einen abgerundeten Rahmen bei "selected" habe ich inzwischen hinbekommen.
Wahrscheinlich muss einer mal ne Erweiterung stricken.
Grundsätzlich finde den Wunsch von tom09 auch gut.
Zitat von pcinfarkt
Sicher :wink: ! Du liest, probierst und schaffst es:DOM Inspektor und Browseroberfläche
Benutzeroberfläche mit userChrome.css
Stylesheets (CSS)Bei mir etwas anders (Abb.) - ist aber Geschmackssache!
Wo bleibt denn pcinfarkt, der hier so großspurig Sicher schreibt.
Hätte gern eine Aufklärung, wie man in der Sidebar die Einträge hovern kann.