Nach Update funkzioniert firefox nicht mehr 100%

• Hallo Leute,

nach dem letzten update von firefox (keine Ahnung wie das hieß) werden zB Bilder bei ebay nicht mehr dargestellt...wie mach ich das denn rückgängig ohne meine einstellungen zu verlieren...

Vielen Dank schonmal

dennis

• Willkommen im Forum.

Zitat

nach dem letzten update von firefox (keine Ahnung wie das hieß)

Damit bist du schon ganz weit vorne!
    Stell dir vor Dennis, du lernst irgendwo die absolute Granate, die Braut deines Lebens kennen, nur leider hast du ne Woche später ihren Namen vergessen! Tja, dann kann es schon mal sein, dass du auf diesem Wege lebenlang ein Messdiener bleibst ;)
    Kümmer dich mal um deine seltsame Sicherheitssoftware auf der Platte (Firewall, ect...), denn die ist dafür verantwortlich! (Blockierung von Grafiken, Animationen, Flash, den ganzen Fuchs, usw...)

• Zitat

Stell dir vor Dennis, du lernst irgendwo die absolute Granate, die Braut deines Lebens kennen, nur leider hast du ne Woche später ihren Namen vergessen! Tja, dann kann es schon mal sein, dass du auf diesem Wege lebenlang ein Messdiener bleibst ;)

hehe, du wirst lachen, aber mit namen hab ichs wirklich nicht so...

MfG

dennis

• Hi,
    keine bilder in Ebay?
    Da gibts hier einige Threads:
    z.B.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ht=bilder++ebay
    Meine mich dunkel zu erinnern, das auch Cookies von anderen Seiten als Ebay zugelassen werden müssen,
    guck einfach nochmal über die Suche hier im Forum!
    Gruß
    Börsenfeger

• Zitat

Meine mich dunkel zu erinnern, das auch Cookies von anderen Seiten als Ebay zugelassen werden müssen,
    guck einfach nochmal über die Suche hier im Forum!

Das wäre möglich. Wenn man im Firefox Cookies global deaktiviert, aber für bestimmte Seiten eine Ausnahme macht, kann es sein, dass auch die Asnahmeseiten nicht richtig funktionieren, weil die Prüfung über JS den falschen Wert zurück gibt.
    Bug 230350