• Hallo, Ihr Lieben!

    Hab mal wieder ein Prob, in dem Fall eines des net unbedingt was mit FF zu tun hat:

    Ich möchte auf meiner HP, die von T-Online is, den Text eines Buttons ändern, aber net über deren Design Manager, weil der sonst alles andere überschreibt. Leider finde ich net, wo der Text der Buttons programmiert is, weil ich von HTML net so die Ahnung habe...

    Ihr kennt euch ja immer so gut mit HTML aus, vielleicht kann mir da einer helfen?

    Wäre echt klasse, weil mich des schon Zeit und Nerven ohne Ende gekostet hat...

    Dank Euch schon mal im Voraus!

    Schönen Abend noch
    LG
    ktinaki :twisted::twisted:

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

  • Dir ist jetzt aber schon klar, dass Du uns keinerlei Informationen gegeben hast, mit deren Hilfe wir helfen könnten, oder?

    Weder kennen wir deine Seite, noch den Quelltext, um dir darüber was sagen zu können.

    Die einzige Antwort die wir Dir auf Deine Frage "Könnt ihr mir helfen?" geben könnten wäre: "Vielleicht".

  • [b]Hallo und guten Abend[/b]!

    Ja, is mir schon klar, aber ich wollte net, daß des wie Werbung ausschaut, weil ich diese Seite kommerziell nutze...

    Soll ich den Quelltext reinstellen? Trotzdem?

    Danke für die Antwort!
    LG
    ktinaki

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

  • Hallo bugcatcher

    Wo ich grade sehe, daß Du sozusagen vor der Haustüre sitzt:

    Privataudienzen gibst Du net zufällig? :wink:

    LG
    ktinaki

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

  • Zitat von ktinaki

    Hallo bugcatcher

    Wo ich grade sehe, daß Du sozusagen vor der Haustüre sitzt:

    Privataudienzen gibst Du net zufällig? :wink:

    LG
    ktinaki


    Kleiner und ohne fett geht des net zufällig?

  • Zitat von ktinaki

    kappeshamm

    Geht schon, aber ich will des halt so haben!
    Was stört Dich daran???

    ktinaki


    Es stört mich deshalb, weil es nicht üblich ist in Foren aller Art und auch nicht gewünscht wird (Stichwort Netiquette), außerdem:

    Zitat von belly (moderatorin)

    5) Es ist nicht nötig, Beiträge durch Fettschrift, Großschrift, hunderte Ausrufezeichen oder Unmengen an Smilies hervorzuheben. Im Gegenteil - das schreckt potentielle Helfer eher ab. Also: dezent ist angebracht.

  • Zitat von ktinaki

    Wo ich grade sehe, daß Du sozusagen vor der Haustüre sitzt:


    Also bis gerade wusste ich nicht wo Groß-Bieberau liegt, aber gut. Ich studiere ja nur in Dieburg und kenne eh kein einziges Kaff das über die direkten Nachbarkäffer hinweg liegt.

    Zitat von ktinaki

    Privataudienzen gibst Du net zufällig?


    Zwar bin ich wohl in der Lage "HPs" zu "bauen", bin aber wärend meiner Studienzeit Webentwickler A.D., damit ich mein Studium in Regelzeit durch bekomme. Bin eh erst spät dazu gekommen. ; )

    Wer mich für die Umsetzung einsetzen will, muss momentan viel Geduld haben, da ich nur innerhalb der Semesterferien arbeite und die nächsten beiden bereits mit einem Projekt belegt sind. Und Momentan ist ohnehin Semesterende -> Prüfungen usw.

    Sorry. : )

    Kommt drauf an was Du machen willst. Gibt noch eine handvoll anderer Entwickler hier. Wenn Du den Rahmen der Tätigkeit genauer um schreibst, wirst Du evtl. auch wen finden, der Dir helfen kann.

    Das posten der Seite als Referenz für das Problem ist wohl ok, solange es nicht nur aus Bannern usw. besteht. Und wenn Du den Link erst jetzt und nicht im ersten Posting schreibst, dann lesen ihn eh nur noch Entwickler. ; )

  • Hallo bugcatcher,

    Na, dann wünsche ich Dir erst mal richtig viel Glück für die Prüfungen!!!

    Der Link lautet: http://www.zukunft24.net

    Den Reiter "Beratung zum Festpreis" möchte ich ändern in "Beratung Festpreis, Chat" oder "Festpreis: Beratung, Chat" oder so ähnlich...
    Hilft aber alles nix, wenn ich net finde wo der Text für die Buttons geschrieben ist.
    Ich hatte den Text in allen Seiten und Unterseiten geändert, leider war des auf der HP aber net zu sehen...

    Vielleicht weißt Du ja, wo man des ändern muß...
    Ich hoffe es sehr...

    Eine Alternative wäre dann auch einen komplett neuen Reiter zu machen, aber auch net hingekriegt...

    So, ich danke Dir schon mal im Voraus für Deine Mühe und drücke wie gesagt die Daumen für die Prüfungen!

    Lg
    ktinaki

    Zu dem anderen Thema schreibe ich morgen nochma was, bin jetzt echt platt...

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

  • @bender21

    Erst mal ein freundliches Hallo!

    Leider kann ich Deinem Text net ganz folgen, setz mich mal ins Bild, bitte

    Und grundsätzlich bin ich der Meinung, wenn man was mitzuteilen hat, kann man des in einem angebrachten Ton machen! Betrifft jetzt weniger Dich, nur für den Fall daß Du auch ein Problem mit meiner Überschrift hast, was ich ja mal vermute...

    Bin gespannt!
    LG
    ktinaki

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

  • Hallo Wawuschel,

    Ja, genauso ist es! Ich hab echt mühsamst alle Seiten und Unterseiten geändert, ohne Erfolg. Dann stundenlang versucht irgendwas zu verstehen in dem ganzen HTML, leider auch ohne Erfolg...
    T-Online telefoniert, die hatten auch keine Ahnung, wie es geht...

    Und so hoffe ich auf Hilfe von meinem Lieblingsforum :lol:

    Dank Dir schon mal für Deine Mühe!
    LG
    ktinaki

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

  • Zitat von ktinaki

    Wie macht ihr denn des, daß ihr ein Stück zitiert????

    genau so:

    Zitat von ktinaki

    Wie macht ihr denn des, daß ihr ein Stück zitiert????

    Und lass dir von anderen nicht sagen wie du deine Beiträge gestaltest. Wenn du die erste Zeile fett schreiben willst, dann mach das. Wir leben in einer Zeit wo niemand dem anderen Gestaltungsvorschriften aufzwingen darf. Das gab's früher...

  • Hallo

    Zitat von Lord-Aki

    Und lass dir von anderen nicht sagen wie du deine Beiträge gestaltest. Wenn du die erste Zeile fett schreiben willst, dann mach das. Wir leben in einer Zeit wo niemand dem anderen Gestaltungsvorschriften aufzwingen darf. Das gab's früher...

    Vielen Dank für den Tip, Lord-Ali, ich sehe das ganz genauso!

    An alle anderen: Ebenfalls Danke schön!

    Euch allen ein schönes Wochenende!
    LG
    ktinaki

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

  • Das sind Grafiken, die wohl von diesem Design Manager erstellt werden. Von Hand in den Javascript-Dateien rum zu fingern, wird dabei nicht helfen.

    Speicher Dir diese Bilder ab:
    [Blockierte Grafik: http://www.pixellion.de/files/25408_h.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.pixellion.de/files/25408_n.gif]

    Und spiele sie bei Dir auf dem Webspace hier hoch und überschreibe damit die bisherigen Grafiken:
    http://www.zukunft24.net/templates/Hear…avi/25408_h.gif
    http://www.zukunft24.net/templates/Hear…avi/25408_n.gif

    Und nimm die Musik aus dem Startseiten-Flash. Ist ja grausig.