Eine Frage zum Firefox!

  • Hallo Firefox-Freunde!
    Nutze den Firefox jetzt schon einige Wochen und bin völlig begeistert. Inzwischen empfehle ich ihn auch meinen Freunden und Kunden und einige davon sind auch schon umgestigen, ebenfalls fast alle zufrieden.
    Habe nun heute auf die neueste Version (0.9.1) upgedatet. Jetzt habe ich eine Fragen dazu:
    Obwohl ich wie gesagt bereits die neueste Version installiert habe, erscheint bei mir immer noch der Hinweis, daß ein Firefox-Update vorliegt. Auch in der Statusleiste ist ein kleines rotes Symbol mit einem weißen Ausrufezeichen, das mich auf das Update hinweist. Klicke ich drauf werde ich auf die Downloadseite geleitet, von der ich den Firefox vorher runtergeladen habe. In den Optionen habe ich die Updates schon deaktiviert, aber ohne Änderung. Ist da irgendwo eine Datei, in der das gespeichert ist? Und wie kann ich es beheben?


    Vielleciht hat ja jemand einen Tipp für mich! Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so! Danke schon mal im Voraus!



    MFG

  • der fehler is bei mir auch... aber ich glauch das is nur noch nen kleiner bug im browser

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Hmpf... bei mir auch. Erste seit der 0.9.1 Version. In der 0.9er Version, wo es gestimmt hätte, war davon nichts zu sehen.


    Gut, ne Update-Funktion hätte ich mir eh anders vorgestellt, als nur ein Link zu der Firefox-Seite, wo man sich den kompletten Browser downloaden muss.


    Naja, wohl noch etwas buggy die Update-Funktion. Aber das wird schon noch in der 1.0er... hoffe ich.

    However good or bad a situation is, it will change.