blockierte Grafiken ENTBLOCKEN

• Hallo liebe Community.

Folgendes:

Meine große Liebe hat sich von mir getrennt und damit es einfacher wird, das zu überwinden habe ich versucht, alles, was mit ihr zu tun hat, irgendwie auszublenden, sie bei ICQ gelöscht und die Bilder und so.
    Ich bin bei einem großen deutschen Schüler-Verzeichnis angemeldet und habe jedesmal ihr Bild gesehen, wenn sie mein Profil angeguckt hat. Um das zu verhindern, habe ich Rechtsklick auf die Grafik gemacht und da gab es die Option: "Grafiken von yyyyy.yyyyy.yy... blockieren".
    Dann hab ich das angeklickt, jetzt sind ärgerlicherweise total viele Grafiken blockiert, nicht nur ihr Foto =/

Aber es gibt keinen Weg, das rückgängig zu machen, irgendwie.
    Ich hab auch echt die Suchfunktion hier im Forum benutzt, aber nichts gefunden.

Bei meiner Herzensdame geht vielleicht doch noch was, übrigens :)

• Willkommen im Forum!

Über Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> [X] Grafiken laden -> Ausnahmen kannst du die blockierte Seite wieder entfernen.
    Wenn du ein einzelnen Bild blockieren willst, fällt mir im Moment nur die Erweiterung Adblock Plus [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] mit einem entsprechenden Filter ein. Da die Erweiterung aber eigentlich ein Werbeblocker ist, ist sie für dich vielleicht zu überladen mit Funktionen, die du nicht brauchst.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

2 Mal editiert, zuletzt von Coce (26. Juni 2007 um 15:33)

• Willkommen im Forum!

Schau mal unter Einstellungen > Inhalt > Grafiken laden. Dort ist rechts ein Button "Ausnahmen". Spüre die Site dort auf und entferne sie aus der Liste und schon sollten die Bilder wieder erscheinen.

Und Daumendruck bzgl. der Angebeteten :wink: