Internet Explorer ist besser als firefox.

Die Verwendung einer veralteten Browser-Version stellt ein erhebliches Sicherheits-Risiko dar. Um kostenlose Hilfe zu Firefox zu erhalten, installiere bitte umgehend die neueste Version von Firefox.
Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Tach die Experten,


    es treibt mir immer das Wasser ins Gesicht, wenn ich zu lesen bekomme, dass von den Wissenden das hier im Forum schliesslich freiwillig gemacht wird. Was soll denn der Quatsch? Entweder ich helfe gerne oder ich lasse es. Aus Jux schreibt ja wohl keiner. Ausserdem habe ich niemanden persönlich angegriffen.
    Im Gegensatz zu den Kubikdummköpfen, die mich tituliert haben und garnicht wissen, wo der Barthel den Most holt. Aber mit Intelligenzbestien dieser Art gebe ich mich sowieso nicht ab. Zudem scheints allgemein an Humor zu fehlen ( dafür sind ja die Deutschen auch bekannt ). Was noch dazu fehlt, ist etwas Distanz zu der Angelegenheit und nicht gleich mit dem Hammer draufschlagen!


    Meine Überschrift war selbstverständlich ironisch und provokativ gemeint!
    Dass dann einige so überreagieren, als hätte ich ihrem Kind eine Ohrfeige verpasst, konnte ich natürlich nicht ahnen.


    a) ZumAbsatz von Herrn Werner:


    2. Ist dir oft genug Hilfe angeboten worden, aber solche Probleme lassen sich nur durch die aktive Mitarbeit des Fragestellers klären. Aber jedesmal wenn z. B. vorgeschlagen wurde den Firefox im Safemode zu starten oder ein neues Profil anzulegen bist du in der Versenkung verschwunden und hast dann nach kurzer Zeit wieder einen neuen Beitrag.


    Ich darf mal festhalten, dass niemand mir auch nur ein einziges Mal vorgeschlagen hat, den Browser im Safemodus zu starten ( auch nicht, wie und wo das überhaupt funktioniert ) noch ein neues Profil anzulegen. In der Hilfe habe ich jedenfalls nichts gefunden.
    Sollte ich hier falsch liegen, bitte ich um die entsprechende Nachricht.


    Wäre das der Fall gewesen, hätte ich dies natürlich ausprobiert.


    Es ist weiterhin natürlich merkwürdig, wenn man schreibt, ich hätte nach kurzer Zeit wieder einen neuen Beitrag geschrieben.
    Wenn ich nach 3 Tagen keinen Rat bekomme, versuche ich natürlich nochmal, Hilfe zu bekommen.


    Also, ich hoffe, dass die Beiträge wieder auf das normale angemessene Mass kommen und wäre für eine Hilfe nach wie vor sehr dankbar.


    Wo kann ich ein neues Profil anlegen und wo starte ich den Firefox im abgesicherten Modus, bitteschön?


    Vielen Dank und einen schönen Tag noch allerseits.


    Hammurabi

  • Zitat von Tiglatpilesar

    Ich darf mal festhalten, dass niemand mir auch nur ein einziges Mal vorgeschlagen hat, den Browser im Safemodus zu starten ( auch nicht, wie und wo das überhaupt funktioniert ) noch ein neues Profil anzulegen. In der Hilfe habe ich jedenfalls nichts gefunden.
    Sollte ich hier falsch liegen, bitte ich um die entsprechende Nachricht.


    Abgesehen von bugcatchers erster Antwort in diesem Beitrag waren da z. B. die folgenden Tipps. :wink:
    http://www.firefox-browser.de/…topic.php?p=271442#271442
    http://www.firefox-browser.de/…topic.php?p=272034#272034
    http://www.firefox-browser.de/…topic.php?p=272027#272027
    http://www.firefox-browser.de/…topic.php?p=377238#377238


    Zitat von Tiglatpilesar

    Wäre das der Fall gewesen, hätte ich dies natürlich ausprobiert.


    Das dürfte erstmal genug zum Ausprobieren sein, wenn du noch Fragen zu den Tipps hast dann melde dich bitte.


    Gruß
    Werner

  • >> Tiglatpilesar


    Halt einfach dei Goschn, wenn's nix g'scheites zu sogn hast.
    Sämtliche letzte Antworten sind schlichtweg gelogen.
    Und wenn's dir net passt, geh hoit woanders hi.